Julia Roussinova – EB5Investors.com

Julia Roussinova ist EB-5-Einwanderungsanwältin bei IBRLAW GROUP, PLLC mit Sitz in Bellevue, Washington. Sie verfügt über umfangreiche Erfahrung im Umgang mit komplizierten Einwanderungsangelegenheiten vor den US-amerikanischen Staatsbürgerschafts- und Einwanderungsbehörden, dem US-Arbeitsministerium, dem US-Außenministerium und anderen Regierungsbehörden und Gerichte. Obwohl Rechtsanwältin Roussinova Klienten in einer Vielzahl von Beschäftigungs- und Familienangelegenheiten mit Nichteinwanderungs- und Einwanderungsvisa vertritt, widmet sie einen erheblichen Teil ihrer Rechtspraxis den EB-5-Visa und der Investorenvertretung. Sie arbeitet regelmäßig mit Einwandererinvestoren, regionalen Zentren, Wirtschafts- und Wertpapieranwälten, Anlageberatern und anderen Fachleuten zusammen, die an komplexen EB-5-Visumangelegenheiten beteiligt sind.

Rechtsanwältin Roussinova vertritt Klienten aus der ganzen Welt in allen Phasen des EB-5-Visumprogramms und hilft ihnen dabei, den anspruchsvollen Investitionseinwanderungsprozess zu durchlaufen und Green Cards für sich und ihre Angehörigen zu erhalten. Zu ihren Dienstleistungen gehören die Analyse und Ausführung aller erforderlichen Geschäfts- und Einwanderungsdokumente, Unternehmensgründung und -planung nach Bedarf, Steuerplanung, Vorbereitung und Einreichung des I-526-Antrags des Investors, Unterstützung bei der konsularischen Bearbeitung oder dem Statusanpassungsprozess (Green Card), und Vorbereitung und Einreichung des I-829-Antrags auf Aufhebung der Bedingungen sowie Beratung von Kunden zu allen Fragen, die sie möglicherweise im Zusammenhang mit dem EB-5-Einwanderungsinvestorprozess haben.

Rechtsanwältin Roussinova erlangte ihr Jurastudium an der Seattle University School of Law in Seattle, Washington. Während dieser Zeit absolvierte sie auch ein anspruchsvolles Schwerpunktprogramm im Steuerrecht. Im Anschluss an ihr Jurastudium absolvierte sie den LL.M. Programm für Steuerrecht an der University of Washington School of Law in Seattle, Washington. Zu diesem Zweck ist Rechtsanwältin Roussinova stolz darauf, ihren Einwanderungsmandanten, die gerade in die Vereinigten Staaten einwandern, umfassende Erfahrung im Steuerrecht und in der Nachlassplanung anzubieten Staaten mit ständigem Wohnsitz – und unterliegen somit den Steuergesetzen und -vorschriften der USA. Dies kann unter anderem internationale und inländische Nachlassplanung sowie Steuerplanung umfassen, um das Vermögen der Kunden zu schützen und Steuern zu senken.

Rechtsanwältin Roussinova verfügt zusätzlich zu ihren anderen Bildungsabschlüssen über einen Master-Abschluss in Linguistik. Sie spricht auch Russisch, was ihr bei der Vertretung internationaler Mandanten aus Osteuropa und Russland in ihren Einwanderungsfällen und anderen Rechtsangelegenheiten sehr hilft. Als Einwanderin der ersten Generation weiß Rechtsanwältin Roussinova, wie schwierig der Einwanderungsprozess sein kann, und ist besonders sensibel für die Hindernisse, mit denen viele US-Einwanderer und ihre Familien konfrontiert sein können. Sie ist als Rechtsanwältin vor den Gerichten des US-Bundesstaates Washington, dem US-Steuergericht, dem US-Bezirksgericht für den westlichen Bezirk von Washington und dem Internal Revenue Service zugelassen. Sie ist Mitglied der American Immigration Lawyers Association (AILA) und sehr aktiv in der Einwanderungsrechtsgemeinschaft.

Antworten auf EB-5 1866 Fragen beantwortet

Weitere Antworten laden

Verifizierte EB-5-Investoren

Ab Dezember 8, 2012

  • EB5Investors.com hat auf BeenVerified.com kein öffentliches Strafregister gefunden
  • Aktives BAR-Mitglied mit gutem Ansehen

Was bedeutet es, ein VERIFIZIERTES Mitglied von EB5Investors.com zu sein?

EB5Investors.com überprüft die Anwaltsmitglieder, bevor sie in unser Verzeichnis aufgenommen werden. Nicht alle Fachleute bestehen den Verifizierungsprozess und wir werden von den Mitgliedern in keiner Weise für verifizierte Abzeichen bezahlt. Der gesamte Verifizierungsprozess wird von Mitarbeitern von EB5Investors.com mit Sitz in Irvine, Kalifornien, durchgeführt.

Wir führen eine Hintergrundüberprüfung des Mitglieds durch, indem wir das Online-Hintergrundüberprüfungstool von BeenVerified.com verwenden. Die kriminelle Hintergrunddatenbank von BeenVerified.com wird durch die Zusammenführung öffentlicher Aufzeichnungen zusammengestellt. Fehlverhalten, wie beispielsweise eine nachgewiesene Vorstrafe, führt dazu, dass der Antragsteller keinen verifizierten Ausweis von EB5Investors.com erhalten kann. Bei Anwälten, die in den Vereinigten Staaten als Anwalt tätig sind, prüft ein Mitarbeiter außerdem, ob der Anwalt bei der Anwaltskammer des Staates, in dem er als Rechtsanwalt tätig ist, einen guten Ruf hat.

Das Verified Badge bedeutet nicht, dass der Anwalt Erfahrung hat oder sich auf Einwanderungsrecht spezialisiert hat. Weitere Informationen zu einem bestimmten Anwalt erhalten Sie bei der Staatsanwaltschaft oder auf anderen staatlichen Websites.

About Julia Roussinova

Julia Roussinova is an EB-5 immigration attorney at IBRLAW GROUP, PLLC, located in Bellevue, Wash. She has extensive experience handling intricate immigration matters before U.S. Citizenship and Immigration Services, the U.S. Department of Labor, the U.S. Department of State, and other government agencies and courts. Although Attorney Roussinova represents clients in a variety of employment and family nonimmigrant and immigrant visa matters, she devotes a significant part of her legal practice to EB-5 visas and investor representation. She regularly works with immigrant investors, regional centers, business and securities attorneys, investment advisers and other professionals involved in complex EB-5 visa matters.

Attorney Roussinova represents clients from around the world through all stages of the EB-5 visa program, helping them to traverse the demanding investment immigration process and obtain green cards for themselves and their loved ones. Her services include analysis and execution of all required business and immigration documents, business formation and planning as necessary, tax planning, preparation and filing of the investor's I-526 petition, assistance with consular processing or the adjustment of status (green card) process, and preparation and filing of the I-829 petition for removal of conditions, as well as counseling clients on any issues they may have regarding the EB-5 immigrant investor process.

Attorney Roussinova attained her law degree at the Seattle University School of Law in Seattle, Wash., during which time she also completed a rigorous focus program in Tax Law. Subsequent to attaining her law degree, she completed the LL.M. Program in Tax Law at the University of Washington School of Law in Seattle, Wash. To that end, Attorney Roussinova is proud to offer extensive experience in tax law and estate planning to her immigration clients, who are in the process of immigrating to the United States for permanent residence – thus making them subject to U.S. tax laws and regulations. This may include, but is not limited to, international and domestic estate planning, and tax planning in order to preserve clients' assets and reduce taxes.

In addition to her other educational qualifications, Attorney Roussinova holds a Master's degree in Linguistics. She also speaks Russian, which greatly helps her in representing international clients from Eastern Europe and Russia in their immigration cases and other legal matters. As a first-generation immigrant herself, Attorney Roussinova understands how difficult the immigration process can be, and is particularly sensitive to the obstacles that many U.S. immigrants and their families may face. She is admitted to practice law before the Washington state courts, the U.S. Tax Court, the U.S. District Court for the Western District of Washington, and the Internal Revenue Service. She is a member of the American Immigration Lawyers Association (AILA) and is very active in the immigration law community.

Answers to EB-5 821 Questions Answered

Load more answers

Verified EB-5 Investors

As of December 11, 2012
  • EB5Investors.com found no public criminal record on BeenVerified.com
  • Active BAR member in good standing

EB5 Investors Magazine and EB5investors.com Articles