I-526-Anforderungen – EB5Investors.com
EB-5-Grundlagen

I-526-Anforderungen

By Jen Hermansky

AKTUALISIERT VON DILLON COLUCCI AM 17. JANUAR 2020

Für Anleger, die ein Green Card durch das EB-5-VisumprogrammDer erste Schritt im Prozess besteht darin, ein Projekt auszuwählen und die erforderlichen Investitionen zu tätigen. Um das EB-5-Visum zu erhalten und den Weg zu einer Green Card und Staatsbürgerschaft einzuschlagen, müssen Sie einen Antrag stellen Formular I-526, Einwanderungsantrag für ausländische Unternehmer, zusammen mit begleitenden Beweisen zur Unterstützung der Programmanforderungen bei der US-amerikanischen Staatsbürgerschafts- und Einwanderungsbehörde (USCIS). USCIS bewertet und entscheidet über I-526-Petitionen anhand der folgenden Kriterien:

Die Anforderungen eines EB-5-Visums

  1. Es wurde in ein neues Handelsunternehmen investiert

    Als EB-5-Investor müssen Sie nachweisen, dass Ihre Investition in ein „neues“ Unternehmen getätigt wurde. Ein neues Handelsunternehmen (NCE) ist jede gewinnorientierte Tätigkeit, die nach dem 29. November 1990 gegründet wurde und für die fortlaufende Durchführung rechtmäßiger Geschäfte gegründet wurde, einschließlich – aber nicht beschränkt auf – Personengesellschaften (ob offene oder beschränkte Personengesellschaften), Joint Ventures und Einzelunternehmen , Holdinggesellschaft, Treuhandgesellschaft, Körperschaft oder andere juristische Person, die sich in privatem oder öffentlichem Besitz befinden kann. Diese Definition umfasst ein kommerzielles Unternehmen (und schließt nichtkommerzielle Aktivitäten wie den Betrieb und Besitz eines Privathauses nicht ein), das aus einer Holdinggesellschaft und ihren hundertprozentigen Tochtergesellschaften besteht, vorausgesetzt, dass jede Tochtergesellschaft eine für sie gegründete gewinnorientierte Tätigkeit ausübt laufende Führung eines rechtmäßigen Geschäfts. Im Kontext des Regionalzentrums ist das neue kommerzielle Unternehmen der Fonds, in den der Ausländer investiert. In der Regel handelt es sich bei dem Fonds um eine Kommanditgesellschaft oder eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Im direkten, nicht-regionalen Zentrumskontext ist das neue Handelsunternehmen das Unternehmen, in das der Ausländer investiert und das Arbeitsplätze für US-Arbeiter schafft.

  2. Investition des erforderlichen Kapitalbetrags

    Eine EB-5-Petition muss durch den Nachweis gestützt werden, dass der Petent das investiert hat Mindestkapital erforderlich. Sowohl im regionalen Zentrums- als auch im Direktinvestitionskontext beträgt die erforderliche Mindestinvestition 800,000 US-Dollar, wenn sich das Projekt bzw. NCE in einem befindet gezielter Beschäftigungsbereich (TEA). Wenn sich das Projekt oder die NCE außerhalb eines angestrebten Beschäftigungsgebiets befindet, beträgt der Mindestinvestitionsbetrag 1.05 Millionen US-Dollar.

    USCIS erwartet, dass die Gelder des Investors unwiderruflich an das Unternehmen gebunden sind. Die Mittel müssen „gefährdet“ sein und vom neuen Wirtschaftsunternehmen zur Schaffung von Arbeitsplätzen genutzt werden.

  3. Gesetzliche Kapitalquelle

    Für die EB-5-Investition verwendete Mittel muss rechtmäßig erworben werden. Der Investor muss die vollständige Quelle der 800,000- oder 1.05-Millionen-Dollar-Investition nachweisen und dann diese Mittel vom Investor im Ausland in das neue Handelsunternehmen zurückverfolgen. Übliche Finanzierungsquellen sind Gehaltserträge, Ausschüttungen von Unternehmen oder Investitionen, der Verkauf von Immobilien, die Hypothek auf persönliche Vermögenswerte des Anlegers oder Schenkungen von Dritten. Wenn der Investor als Geldquelle eine Schenkung erhält, muss der Schenkende die Mittel, die letztendlich zur Investition dienten, vollständig zurückverfolgen. Gelder, die in den Vereinigten Staaten erwirtschaftet oder erworben wurden, während der Anleger keinen Status hatte, gelten nicht als rechtmäßig erworben.

  4. Investorenengagement im neuen kommerziellen Unternehmen

    Vom Investor wird erwartet, dass er in das neue Handelsunternehmen eingebunden wird, entweder durch die tägliche Leitung oder durch Unterstützung bei der Formulierung der Geschäftspolitik des Unternehmens. 

    Im regionalen Zentrumskontext haben Anleger eines als Kommanditgesellschaft organisierten EB-5-Unternehmens in der Regel die Rechte und Pflichten, die Kommanditisten nach dem Kommanditgesellschaftsgesetz des Staates zustehen. Dasselbe gilt auch für eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Dieses Maß an Beteiligung ist für EB-5-Zwecke ausreichend. Im Direktinvestitionskontext kann der Investor das Unternehmen leiten oder Richtlinien für das Unternehmen formulieren, indem er als Mitglied des Verwaltungsrats fungiert oder Stimmrechte über das Unternehmen ausübt oder Beiträge zu Unternehmensentscheidungen leistet.

  5. Schaffung von Arbeitsplätzen

    Das neue Handelsunternehmen muss Schaffen Sie mindestens 10 Vollzeitstellen für qualifizierte Mitarbeiter für jeden EB-5-Investor. Im Kontext der Direktinvestitionen müssen die 10 geschaffenen Arbeitsplätze Vollzeitstellen (35 oder mehr Stunden pro Woche) und unbefristet sein und für W-2-Mitarbeiter des neuen Handelsunternehmens bestimmt sein. Diese Definition umfasst nicht den EB-5-Investor, die Familie des EB-5-Investors (Ehepartner und Kinder unter 21 Jahren) oder Ausländer ohne Migrationshintergrund. Wenn die Stellen zum Zeitpunkt der I-526-Petition noch nicht geschaffen sind, muss der umfassende Geschäftsplan eine vollständige Beschreibung des Einstellungsplans enthalten, aus der hervorgeht, welche Stellen geschaffen werden und wann diese Stellen besetzt werden.

    Um im Kontext des Regionalzentrums nachzuweisen, dass das neue Handelsunternehmen die gesetzlichen Anforderungen zur Schaffung von Arbeitsplätzen erfüllt, muss in der Petition dargelegt werden, dass durch die Investition Vollzeitstellen für mindestens 10 Personen geschaffen werden, entweder direkt oder indirekt über Einnahmen aus dem Regionalzentrum Projekte. Die Anzahl der indirekt durch die Kapitalinvestition eines EB-5-Investors geschaffenen Arbeitsplätze basiert auf einem Geschäftsplan und einer detaillierten Wirtschaftsanalyse. Die EB-5-Petition muss Beweise in Form eines Wirtschaftsberichts enthalten, aus denen hervorgeht, dass für jeden Investor des Projekts 10 indirekte Arbeitsplätze geschaffen werden.

Zusammenfassung

Sind diese Voraussetzungen erfüllt, erfolgt die I-526-Petition sollte genehmigt werden. Wenn sich der Investor und seine Familie im Ausland befinden, beantragen sie Einwanderungsvisa bei einem US-Konsulat im Ausland. Wenn sie mit dem EB-5-Visum in die USA einreisen, werden sie zu einer bedingten ständigen Aufenthaltserlaubnis in den Vereinigten Staaten. Wenn sich der Investor und seine Familie in den Vereinigten Staaten befinden, haben sie möglicherweise Anspruch darauf, ihren Status auf eine bedingte dauerhafte Aufenthaltserlaubnis umzustellen. Der bedingte Daueraufenthalt wird für zwei Jahre gewährt, nach Ablauf von zwei Jahren müssen der Investor und seine Familie dies tun Datei Form I-829 um diese Bedingungen zu beseitigen. Zu diesem Zeitpunkt muss der Investor nachweisen, dass das neue Handelsunternehmen während des Zeitraums des bedingten Daueraufenthalts aufrechterhalten wurde, dass seine Investition während des Zeitraums des bedingten Daueraufenthalts aufrechterhalten wurde und dass die zehn Arbeitsplätze geschaffen wurden.

I-526 Requirements

By Jen Hermansky

For investors seeking a green card though the EB-5 visa program, the first step in the process is to choose a project and make the required investment. In order to receive the EB-5 visa and start on the path toward a green card and citizenship you must file Form I-526, Immigration Petition for Alien Entrepreneur, together with accompanying evidence in support of the program’s requirements with United States Citizenship and Immigration Services (USCIS). USCIS evaluates and adjudicates I 526 petitions by reviewing these criteria:

The Requirements of an EB-5 Visa

  1. Investment Was Made in a New Commercial Enterprise

    As an EB-5 investor, you must prove that your investment was made in an enterprise that is “new.” A new commercial enterprise (NCE) is any for-profit activity established after November 29, 1990, and formed for the ongoing conduct of lawful business, including—but not limited to—partnership (whether general or limited), joint venture, sole proprietorship, holding company, business trust, corporation, or other entity which may be privately or publicly owned. This definition includes a commercial enterprise (and does not include a noncommercial activity, such as operating and owning a personal residence) consisting of a holding company and its wholly-owned subsidiaries, provided that each is engaged in a for-profit activity formed for the ongoing conduct of a lawful business. In the Regional Center context, the new commercial enterprise is the fund where the alien invests. Usually the fund takes the form of a limited partnership or limited liability company. In the direct, non-regional center context, the new commercial enterprise is the business where the alien invests and the business that creates the jobs for U.S. workers.

  2. Investment of the Requisite Amount of Capital

    An EB-5 petition must be supported by evidence that the petitioner has invested the minimum required capital. In both the regional center and direct investment contexts the minimum required investment is $500,000 if the project or NCE (respectively) is located in a targeted employment area (TEA). If the project or NCE is located outside of a targeted employment area, then the minimum amount of investment is $1,000,000.

    USCIS expects the investor’s funds to be irrevocably committed to the enterprise. The funds must be “at risk” and used by the new commercial enterprise to create employment.

  3. Lawful Source of Capital

    Funds used for the EB-5 investment must be earned lawfully. The investor must show the full source of the $500,000 or $1,000,000 investment and then trace those funds from the investor abroad into the new commercial enterprise. Common sources of funds are salary earnings, distributions from businesses or investments, sale of property, mortgage of personal assets owned by the investor, or gifts from third parties. If the investor receives a gift as the source of funds, the gift-giver must fully trace his or her funds that ultimately became the investment. Funds earned or obtained in the United States while the investor was out of status are not deemed to be lawfully acquired.

  4. Active Involvement in the New Commercial Enterprise

    The investor is expected to participate in the management of the new commercial enterprise either through day-to-day management or by assisting in the formulation of the enterprise’s business policy. The investor cannot have a purely passive role in regard to the investment.

    In the regional center context, investors in an EB-5 enterprise organized as a limited partnership usually have the rights and duties accorded to limited partners under the state’s Limited Partnership Act. The same is true for a limited liability company. This level of involvement is sufficient for EB-5 purposes. In the direct investment context, the investor can manage the enterprise or formulate policy for the business by acting as a member of the Board of Directors or exercising voting control over the business.

  5. Job Creation

    The new commercial enterprise must create at least 10 full-time positions for qualifying employees for each EB-5 investor. In the direct investment context, the 10 jobs created must be full-time (35 or more hours per week), permanent, and for W-2 employees of the new commercial enterprise. This definition does not include the EB-5 investor, the EB-5 investor’s family (spouse and children under the age of 21), or any nonimmigrant alien. At the time of the I-526 petition, if the positions are not yet created, the comprehensive business plan must contain a full description of the hiring plan to show the positions that will be created and when those positions will be filled.

    In the regional center context, to show that the new commercial enterprise meets the statutory employment creation requirement, the petition must show that the investment will create full-time positions for at least 10 persons, either directly or indirectly, through revenues generated from regional center projects. The number of indirect jobs created through an EB-5 investor’s capital investment is based upon a business plan and a detailed economic analysis. The EB-5 petition must contain evidence, in the form of an economic report, to show that 10 indirect jobs will be created for each investor in the project.


If these requirements are met, the I-526 petition should be approved. If the investor and his family are abroad, they will apply for immigrant visas at a U.S. consulate abroad. When they enter the U.S. on the EB-5 visas, they will become conditional permanent residents of the United States. If the investor and his family are in the United States, they may be eligible to adjust their status to conditional permanent residents. Conditional permanent residence is granted for two years, and at the end of two years, the investor and his family must file Form I-829 to remove those conditions. At that time, the investor must show the new commercial enterprise was sustained during the period of conditional permanent residence, their investment was sustained during the period of conditional permanent residence, and the 10 jobs were created.

Add your comment

Use a Facebook account to add a comment, subject to Facebook's Terms of Service and Privacy Policy. Your Facebook name, photo & other personal information you make public on Facebook will appear with your comment.