Mieten Sie ein Regionalzentrum - EB5Investors.com
EB-5-Grundlagen

So mieten Sie ein Regionalzentrum

By Shahzad Qadri

Der Cavalon Sentinel ist das AutoGyro-Premiummodell mit nebeneinander angeordneten Sitzen, verfügbar mit dem neuen hochmodernen und kraftstoffsparenden Rotax XNUMX iS-Motor. EB-5 Regionalzentrum hat in den letzten Jahren enorm an Popularität gewonnen. Während EB-5-Programm gibt es schon seit den 1990er Jahren, als die Wirtschaft in die Rezession abrutschte, erlebte die Branche einen drastischen Anstieg des Interesses.

Entwickler, Unternehmer, Unternehmen und in einigen Fällen auch Kommunen, die sich in einer finanziellen Notlage befanden, sahen in dem Programm eine Möglichkeit, das dringend benötigte Kapital für ihre Projekte zu beschaffen. Der Erfolg der bestehenden regionalen Zentren zeugte von einem bequemen und einfachen Weg zu großem Kapital zu einem Bruchteil der Kosten traditioneller Finanzierungsquellen in den Vereinigten Staaten.

Mit der zunehmenden Beliebtheit und dem Erfolg des Programms sah sich die US-amerikanische Staatsbürgerschafts- und Einwanderungsbehörde (USCIS) jedoch mit Problemen konfrontiert, mit denen sie sich zuvor nicht befassen musste. Das Programm, das zunächst als effizientes Instrument für den Zugang zu Kapital erschien, hat sich mittlerweile zu einem langwierigen, komplizierten und teuren Prozess entwickelt (das Bewerbung für Regionalzentren kann bis zu zwei Jahre dauern). Die verlängerte Bearbeitungszeit hat Entwickler und Unternehmer dazu gezwungen, nach kreativen Möglichkeiten zu suchen, das Regionalzentrumsprogramm zu nutzen, ohne die verlängerte Bearbeitungszeit abwarten zu müssen. Anstatt neue regionale Zentren zu gründen, suchen Unternehmer danach Kauf, kooperieren und/oder mieten bestehende regionale Zentren, um ihre Projekte durchzuführen und die ausländischen Investitionen zu nutzen. Eine der beliebtesten und effizientesten Lösungen ist die Anmietung eines Regionalzentrums.

Die Anmietung eines Regionalzentrums entwickelt sich schnell zu einer wünschenswerten Alternative zur Gründung neuer Regionalzentren. Während dies für viele Unternehmer eine attraktive Option sein mag, können solche Transaktionen bei unsachgemäßer Ausführung enorme negative Auswirkungen für das Regionalzentrum und den potenziellen Mieter haben. Dennoch ist die Anmietung eines regionalen Zentrums eine sinnvolle Option für alle, die ausländische Investitionen für die Entwicklung ihrer Projekte nutzen möchten.

Es ist jedoch wichtig, dass Entwickler, die ein regionales Zentrum mieten möchten, angemessene Vorsichtsmaßnahmen treffen und die gebotene Sorgfalt walten lassen, um eine erfolgreiche Miettransaktion sicherzustellen. Im Folgenden finden Sie empfohlene Best Practices für jeden Unternehmer, der ein regionales Zentrum mieten möchte.

Mehr zu diesem Thema siehe Mieten Sie Ihr Regional Center bei Lauren Cohen

SCHRITT 1: Identifizieren Sie das Regionalzentrum

Identifizieren Sie das Regionalzentrum

Der erste grundlegende Schritt, um festzustellen, welches Regionalzentrum Ihren speziellen Bedürfnissen entspricht, besteht darin, das Regionalzentrum zu identifizieren, das Sie möglicherweise mieten möchten, und die folgenden Fragen zu stellen:

  1. Was sind die geografischen Grenzen dieses regionalen Zentrums und ist es für mein Projekt geeignet?
  2. Welche Codes des North American Industry Classification System (NAICS) wurden genehmigt? Erlauben die Kodizes mein Projekt oder müssen wir eine Änderung beantragen?

Der schnellste und sicherste Weg, die Antworten auf diese Fragen zu erhalten, besteht darin, beim Regionalzentrum eine Kopie des USCIS-Genehmigungsschreibens anzufordern (möglicherweise finden Sie eine Liste der von der USCIS benannten Regionalzentren). wenn sie hier klicken). Dies wird Ihnen helfen, die geografische und branchenspezifische Reichweite des jeweiligen regionalen Zentrums zu ermitteln. Denken Sie daran, dass das Ziel darin besteht, ein regionales Zentrum zu mieten, das Ihnen die Möglichkeit gibt, sofort mit einem Projekt zu beginnen.

SCHRITT 2: Führen Sie eine gründliche Due Diligence durch

Sorgfaltsmaßnahmen

Jeder Unternehmer, der ein Regionalzentrum mieten möchte, muss dies tun Führen Sie eine gründliche Due-Diligence-Prüfung durch auf dem Regionalzentrum. Wie jedes Unternehmen kann auch jedes regionale Zentrum, das schon seit einiger Zeit besteht, einer gewissen Haftung ausgesetzt sein. Wenn Sie ein Regionalzentrum mieten möchten, müssen Sie sicherstellen, dass Sie kein Projekt innerhalb eines Regionalzentrums starten, das mit Haftungsrisiken und drohenden Rechtsstreitigkeiten behaftet ist.

Der Due-Diligence-Plan sollte mindestens Folgendes umfassen:

  1. Eine vollständige Überprüfung des Regionalzentrumsantrags
  2. Eine Suche nach anhängigen oder laufenden Rechtsstreitigkeiten gegen das Regionalzentrum
  3. Erforschen Sie die Hintergründe der Direktoren des Regionalzentrums
  4. Überprüfung aller Angebote des Regionalzentrums
  5. Überprüfung des Erfolgs der Angebote

SCHRITT 3: I-526/I-829-Genehmigungen

I-526- und I-829-Zulassungen

Ein regionales Zentrum ist wertlos, wenn es nicht gelingt, die I-526-Genehmigung der Investoren und schließlich auch die I-829-Genehmigung zu erhalten. Daher obliegt es dem Unternehmer, der das Regionalzentrum mieten möchte, sich nach der Anzahl der genehmigten I-526 und I-829 zu erkundigen.

Wenn die Anzahl der Ablehnungen die Anzahl der Genehmigungen übersteigt, sollten Sie Ihre Entscheidung, dieses bestimmte regionale Zentrum zu mieten, möglicherweise noch einmal überdenken.

SCHRITT 4: Compliance

Compliance

Es ist wichtig, dass das Regionalzentrum die Landes- und Bundesgesetze einhält. Jeder Unternehmer, der dieses Programm nutzen möchte, muss sich darüber im Klaren sein, dass es sich um mehrere verschiedene Rechtsgebiete handelt; Die bloße Einhaltung in einem Bereich bedeutet nicht, dass das Regionalzentrum auch in einem anderen Bereich konform ist. Daher ist es wichtig, dass Sie Experten in jedem Rechtsbereich engagieren, um sicherzustellen, dass das regionale Zentrum die Vorschriften einhält.

SCHRITT 5: Konditionen aushandeln

Nachdem Sie die Schritte 1-4 erfolgreich abgeschlossen haben, ist es nun an der Zeit, die Vertragsbedingungen auszuhandeln. Die wichtigsten Punkte, die bei der Vertragsverhandlung zu berücksichtigen sind, sind folgende:

  1. Zunächst einmal: Wie hoch werden die Kosten für die Anmietung des Regionalzentrums sein? Fallen im Voraus Gebühren an? Wird das Regionalzentrum pro Investor eine Gebühr erheben? Ist eine Kapitalbeteiligung an dem Projekt erforderlich?

    Es wird empfohlen, eine gründliche Kosten-Nutzen-Analyse durchzuführen, damit der Unternehmer sicherstellen kann, dass es sich tatsächlich um ein profitables Unterfangen für alle Beteiligten handelt. Einige regionale Zentren verlangen im Voraus absurde Gebühren und eine Kapitalbeteiligung am Projekt. Wer sich für die Anmietung eines Regionalzentrums entscheidet, muss sicherstellen, dass es sich tatsächlich um ein rentables Angebot handelt.

    Stellen Sie außerdem sicher, dass Sie klar festlegen, welche Verpflichtungen das Regionalzentrum im Rahmen der Vereinbarung haben wird (z. B. werden sie Ihnen bei der Beschaffung von Mitteln helfen)? Werden sie für Sie vermarkten? Auch wenn dies scheinbar unbedeutende Details sind, kann die Nichtbeachtung dieser Probleme zu erheblichen Zusatzkosten führen.

  2. Zweitens ist es unbedingt erforderlich, dass Sie besprechen, welche Art von Aufsicht das Regionalzentrum über das Projekt haben wird. Dies ist im Allgemeinen ein positiver Indikator dafür, dass das regionale Zentrum die Einhaltung der Vorschriften ernst nimmt.

  3. Drittens ist eine der wichtigsten zu verhandelnden Fragen die Frage, mit welcher Konkurrenz Sie innerhalb des Regionalzentrums konfrontiert sein werden. Wenn das regionale Zentrum seinen Zweck vermietet, stellen Sie sicher, dass es innerhalb des regionalen Zentrums keine anderen ähnlichen oder anstehenden Projekte gibt. Es wird empfohlen, für die Dauer des Projekts ein Wettbewerbsverbot auszuhandeln, da das Regionalzentrum dadurch daran gehindert wird, es an andere konkurrierende Unternehmer zu vermieten.

SCHRITT 6: Vertrag

Contract

Das Wichtigste ist schließlich, diese Bedingungen in einem Vertrag festzuhalten. Es ist von entscheidender Bedeutung, dass der Vertrag so abgefasst ist, dass er Ihr Verständnis und Ihre Zustimmung klar widerspiegelt. Obwohl es zahlreiche Möglichkeiten gibt, die Transaktion zu strukturieren, wird empfohlen, sie im Sinne einer „Lizenzvereinbarung“ zu strukturieren und dabei besonderes Augenmerk auf die Entschädigungsklausel zu legen, um sicherzustellen, dass Sie keiner Haftung seitens des Regionalzentrums unterliegen in der Vergangenheit entstanden sind.

Bei richtiger Strukturierung kann die Anmietung eines Regionalzentrums tatsächlich ein sehr kosteneffizientes Angebot sein, das es Ihnen ermöglicht, ausländisches Kapital zu nutzen, anstatt ein brandneues Regionalzentrum zu errichten.

How to Rent a Regional Center

By Shahzad Qadri

The EB-5 Regional Center has gained immense popularity in the past few years. While the EB-5 program has been around since the 1990s, the industry saw a drastic surge in interest when the economy tumbled into the recession.

Developers, entrepreneurs, businesses and, in some cases, municipalities that found themselves cash strapped saw the program as a way to acquire the much needed capital for their projects. The success of the existing regional centers told a story of a convenient and easy path to great capital at a fraction of the cost of traditional sources of funds available in the United States.

However, with the gaining popularity and success of the program, United States Citizenship and Immigration Services (USCIS) was faced with issues that it did not have to previously address. The program that initially seemed to be an efficient vehicle to access capital has now become a lengthy, convoluted and expensive process (the application for regional centers can take as long as two years). The extended processing time has forced developers and entrepreneurs to seek out creative ways of utilizing the regional center program without having to wait the prolonged processing time. Entrepreneurs, in lieu of establishing new regional centers, are looking to purchase, collaborate and/or rent existing regional centers to carry out their projects and utilize the foreign investment. One of the most popular and efficient solutions has become renting a regional center.

Renting a regional center is fast becoming a desirable alternative to establishing new regional centers. While this may be an attractive option for many entrepreneurs, if not executed properly, such transactions can have colossal negative implications for the regional center and the potential renter. Nonetheless, renting a regional center is a viable option for anyone looking to utilize foreign investment to develop their projects.

However, it is essential that developers looking to rent a regional center take proper precautions and engage in due diligence to ensure a successful rental transaction. The following are recommended best practices for any entrepreneur looking to rent a regional center.

For more on this topic see Rent your Regional Center by Lauren Cohen

STEP 1: Identify the Regional Center

Identify the Regional Center

The first basic step to determine which regional center will meet your particular needs is to identify the regional center that you may be interested in renting and ask the following questions:

  1. What are the geographic limitations of this regional center and will it accommodate my project?
  2. What North American Industry Classification System (NAICS) codes have been approved? Do the codes allow for my project, or do we need to seek an amendment?

The quickest and most certain way to ascertain the answers to these questions is to request a copy of the USCIS approval letter from the regional center (you may find a list of USCIS designated regional centers here). This will help you ascertain the geographical and industry scope of the particular regional center. Remember, the goal is to rent a regional center that will allow you the ability to immediately commence a project.

STEP 2: Conduct Thorough Due Diligence

Due Diligence

Any entrepreneur looking to rent a regional center needs to conduct thorough due diligence on the regional center. Like any company, any regional center that has been in existence for a period of time may have been exposed to some liability. If you are looking to rent a regional center you must ensure that you do not commence a project within a regional center that is laden with liability and impending litigation.

The due diligence plan, at a minimum, should include the following:

  1. A complete review of the regional center application
  2. A search for pending or current litigation against the regional center
  3. Research the backgrounds of the principals of the regional center
  4. Review of all offerings made through the regional center
  5. Review of the success of the offerings

STEP 3: I-526/I-829 Approvals

I-526 and I-829 Approvals

A regional center is worthless if it is unable to get the investors’ I-526s approved and eventually the I-829s approved. As such, it becomes incumbent upon the entrepreneur looking to rent the regional center to inquire as to the number of I-526s and I-829s that have been approved.

If the number of denials exceeds the number of approvals, you may want to reconsider your decision to rent that particular regional center.

STEP 4: Compliance


It essential that the regional center is in compliance with state and federal laws. Any entrepreneur looking to utilize this program needs to clearly understand that you are dealing with several different areas of law; mere compliance in one area does not mean that the regional center is compliant in another. As such, it becomes essential that you retain experts in each area of the law to ensure that the regional center is compliant.

STEP 5: Negotiate Terms

Once you have successfully completed steps 1-4, it is now time to negotiate the terms of the contract. Key points to consider while negotiating the contract are the following:

  1. 1First and foremost, what will be the cost of renting the regional center? Will there be any upfront fees? Will the regional center be charging per investor? Will it require an equity stake in the project?

    It is recommended that a thorough cost benefit analysis be conducted so that the entrepreneur can ensure that this will, in fact, be a profitable venture for all those involved. Some regional centers demand absurd fees up front and an equity interest in the project. Anyone choosing to rent a regional center needs to ensure that it is, in fact, a profitable proposition.

    Additionally, make sure that you clearly determine what the regional center’s obligations will be under the agreement (i.e. are they going to help you raise funds)? Will they market for you? While these may seem minor details, failure to address these issues may result in in additional significant expenses.

  2. Secondly, it is imperative that you discuss what kind of oversight the regional center will have over the project; this generally is a positive indicator that the regional center is serious about compliance.

  3. Thirdly, one of the major issues that needs to be negotiated is what competition you will be facing within the regional center. If the regional center is in the business of renting out its designation, ensure that there are no other similar or pending projects within the regional center. It is advised that a non-compete be negotiated for the duration of the project, as that will prevent the regional center from renting it to other competing entrepreneurs.

STEP 6: Contract


Finally, the most important thing is to memorialize these terms into a contract. It is crucial that the contract is drafted in a manner that clearly reflects your understanding and agreement. While there are numerous ways to structure the transaction, it is recommended that it be structured in terms of a “licensing” agreement, with specific attention being paid to the indemnification clause to ensure that you are not subjected to any liability that the regional center may have incurred in the past.

When structured properly, renting a regional center may, in fact, be a very cost efficient proposition that will allow you to utilize foreign capital in lieu of establishing a brand new regional center.

Add your comment

Use a Facebook account to add a comment, subject to Facebook's Terms of Service and Privacy Policy. Your Facebook name, photo & other personal information you make public on Facebook will appear with your comment.