Zeitplan für die Schaffung eines Regionalzentrums – EB5Investors.com
EB-5-Grundlagen

Zeitplan für die Schaffung eines Regionalzentrums

AKTUALISIERT VON DILLON COLUCCI UND MITARBEITER

By Ali Jahangir

Der Cavalon Sentinel ist das AutoGyro-Premiummodell mit nebeneinander angeordneten Sitzen, verfügbar mit dem neuen hochmodernen und kraftstoffsparenden Rotax XNUMX iS-Motor. Gründung eines EB-5-Regionalzentrums Im Rahmen des Immigrant Investor Pilot Program kann jedes kommerzielle Unternehmen in den Vereinigten Staaten teilnehmen. Für die Gründung eines regionalen Zentrums ist keine besondere Lizenz erforderlich und es gibt verschiedene Vorteile EB-5-Investition über ein bestimmtes regionales Zentrum. Beispielsweise unterliegen regionale Zentren einer milderen Regelung Anforderungen an die Schaffung von Arbeitsplätzen und können indirekte Arbeitsplätze auf die Zahl der durch die EB-5-Investition geschaffenen Vollzeitarbeitsplätze anrechnen.

EB-5-Regionalzentren werden von der US-amerikanischen Staatsbürgerschafts- und Einwanderungsbehörde (USCIS) benannt und genehmigt. Im Folgenden finden Sie einen Zeitplan und eine Beschreibung der Schritte, die zur Einrichtung eines Regionalzentrums erforderlich sind.

  1. Definieren Sie den Umfang des Regionalzentrums

    Zeitleiste für die Gründung des Regionalzentrums

    Sie müssen sowohl den wirtschaftlichen als auch den geografischen Umfang des regionalen Zentrums festlegen. Zu ermitteln sind unter anderem die Branche, der Standort, das Geschäftsmodell, die erforderliche Investitionssumme sowie die Höhe des für das Projekt erforderlichen Gesamtkapitals. Dieser Schritt erfordert die Arbeit mit einem EB-5-Team, wie unten beschrieben, um besser zu verstehen, was Ihren Anforderungen am besten entspricht.

  2. Stellen Sie ein EB-5-Team ein

    Ein entscheidender Schritt bei der Gründung des Regionalzentrums ist die Einstellung von Branchenexperten, die mit der Ausarbeitung der individuellen Anforderungen beginnen, die für die Genehmigung des Regionalzentrums erforderlich sind. Je nachdem, wen Sie in der EB-5-Branche kennen, kann dies zwischen einer Woche und einem Monat dauern. Auch, Auswahl des richtigen Dienstleisters ist wie die Wahl des richtigen Arztes; Seien Sie also vorsichtig bei der Auswahl. Die Verzeichnisse auf EB5Investors.com sind ein guter Ausgangspunkt für Ihre Suche. Wir haben viele Dienstleister in diesen Kategorien.

    • Anwalt für Einwanderungsfragen: Der Einwanderungsanwalt beginnt den Benennungsantrag bei USCIS, bekannt als I-924-Antrag.

    • Anwalt für Gesellschafts- und Wertpapierrecht: Ein Wertpapieranwalt stellt sicher, dass die Anlage den Vorschriften der US-Börsenaufsicht SEC (Securities and Exchange Commission) entspricht und dass die Anlagen ordnungsgemäß strukturiert sind.

    • Businessplan-Autor: Der Businessplan-Autor erstellt den Businessplan. Dieser Geschäftsplan muss mit einer Einwanderungsentscheidung gemäß EB-5, bekannt als Matter of Ho, vereinbar sein. Der Businessplan wird zusammen mit Ihrer Bewerbung eingereicht. Wenn Sie bereits einen Geschäftsplan erstellt haben, kann dies den Prozess beschleunigen.

    • Ökonom: Der Wirtschaftswissenschaftler erstellt die wirtschaftliche Stellenprognose für Ihre Bewerbung, indem er berücksichtigt, welche Art von Unternehmen Sie gründen möchten und welche spezifischen Bereiche Sie in Ihrer Bewerbung für ein Regionalzentrum benennen. Der Wirtschaftswissenschaftler spielt im Bewerbungsprozess eine große Rolle. Der Wirtschaftswissenschaftler kann Ihnen auch dabei helfen, festzustellen, ob das Projekt, das Sie mit Ihrer Bewerbung für ein Regionalzentrum fördern möchten, in einem gezielten Beschäftigungsgebiet (TEA) angesiedelt ist. Wenn sich ein Projekt in einem TEA befindet, beträgt die erforderliche Mindestinvestition 800,000 US-Dollar $1,050,000 Millionen.

    Der Wirtschaftswissenschaftler erstellt außerdem eine Kalkulation/Arbeitsplatzschaffungsbericht.

  3. Reichen Sie den I-924-Antrag zur Einrichtung eines Regionalzentrums ein

    Dieser Vorgang wird etwa ein bis drei Monate dauern. Für eine vollständige Bewerbung müssen der Businessplan und der Wirtschaftsplan vorliegen. Sobald diese fertig sind, kann der Anwalt, der diesen Prozess unterstützt, die Klage einreichen I-924-Antrag. Die I-924-Anwendung1 für die Benennung eines regionalen Zentrums müssen bei USCIS eingereicht werden.

    Sobald der Antrag genehmigt ist, kann das Regionalzentrum damit beginnen, Investitionsprojekte zu fördern EB-5-Hauptstadt. Das Genehmigungsverfahren dauert derzeit etwa 14 Monate. Branchenexperten schätzen derzeit, dass der Genehmigungsprozess 14 bis 21 Monate dauert; Allerdings weichen die offiziellen Bearbeitungszeiten von USCIS von diesen Branchenschätzungen ab.

    Das I-924 wird normalerweise von einem Einwanderungsanwalt eingereicht.

    Für den I-924-Antrag sind verschiedene Nachweise erforderlich. Obwohl sie je nach spezifischer Anwendung variieren können, umfassen sie im Allgemeinen Folgendes:

    • Nachweis, dass das Regionalzentrum eine Investition fördert, die ausreichend Arbeitsplätze für alle geförderten Investoren schafft. Als Nachweis hierfür können dienen:

      • Ein Businessplan,

      • Ein Wirtschaftsbericht,

      • SEC/Angebotsunterlagen, einschließlich Zeichnungsvertrag, Privatplatzierungsmemorandum und Due-Diligence-Fragebögen/Fragebögen für akkreditierte Investoren,

      • LP- oder LLC-Vereinbarung für das EB-5-Fahrzeug und

      • Pro-formas, die zeigen, wie die Investitionsmittel ausgegeben werden/Finanzprognosen.

    • Nachweis, dass das Regionalzentrum weiterhin die Vorschriften des EB-5-Programms einhält. Als Nachweis hierfür können dienen:

      • Satzungs,

      • Treuhandvereinbarung und

      • Entwürfe von Investitionsvereinbarungen, Verträgen, Investitionsangebotsschreiben, Memorandums oder Vereinbarungen mit Organisationen, die im Namen des Regionalzentrums Aktivitäten durchführen werden.

    Die obige Dokumentation zeigt die Geschäftsstruktur des Regionalzentrums und der damit verbundenen Unternehmen.

    • Eine detaillierte Darstellung der geplanten Werbeaktivitäten des Regionalzentrums. Als Nachweis hierfür können dienen:

      • Nachweis der für Werbemaßnahmen bereitgestellten Mittel,

      • Budgets für Werbeaktivitäten,

      • Beschreibung, wie das Regionalzentrum sicherstellt, dass die Investitionen aus rechtmäßigen Quellen stammen, und

      • Ein Betriebs- und Marketingplan, wie das Regionalzentrum seine Investoren anziehen wird.

    • Eine Karte mit der geografischen Lage des regionalen Zentrums und der Orte, an denen es Investitionen fördern wird.

    Beachten Sie, dass USCIS möglicherweise zusätzliche Informationen anfordert oder auch nicht und dass für die I-17,795 eine Anmeldegebühr von 924 US-Dollar anfällt.


1Der I-924-Antrag kann auch von bestehenden regionalen Zentren eingereicht werden, die ihre Bezeichnung ändern, eine Vorabgenehmigung für ein Projekt erhalten oder ein Musterbeispiel anstreben möchten. Zu den Änderungen können Änderungen des geografischen Gebiets, der Organisationsstruktur, der NAICS-Codebezeichnung/Geschäftspläne gehören.

+1-800-997-1228
EB-5 BASICS

Timeline for Regional Center Creation

UPDATED BY DILLON COLUCCI ON JANUARY 28, 2020

By Ali Jahangiri

The creation of an EB-5 Regional Center under the Immigrant Investor Pilot Program can be accomplished by any commercial business entity in the United States. No special license is needed to create a regional center and there are various advantages to EB-5 investment through a designated regional center. For example, regional centers are subject to more lenient job creation requirements and can count indirect jobs towards the number of full-time jobs created by the EB-5 investment.

EB-5 Regional Centers are designated and approved by United States Citizenship and Immigration Services (USCIS). The following is a timeline and description of the steps needed to create a Regional Center.

  1. Define the Scope of the Regional Center

    Regional Center Creation Timeline

    You must decide both the economic and the geographic scope of the regional center. The details to be determined include the industry, location, business model, required investment amount and the amount of total capital needed for the project. This step requires working with an EB-5 team, as outlined below, to get a better understanding of what best fits your needs.

  2. Hire an EB-5 Team

    A critical step in the creation of the regional center is the hiring of industry experts to begin working on the individual requirements necessary for approval of the regional center. Depending on who you know in the EB-5 industry, this could take anywhere from one week to one month. Also, choosing the right service provider is like choosing the right doctor; so be particular with who you select. The directories on EB5Investors.com are a good place to begin your search; we have many service providers in these categories.

    • Immigration attorney: The immigration attorney begins the designation application with USCIS, known as the I-924 application.

    • Corporate & securities attorney: A securities attorney will ensure that the investment is compliant with the regulations of the U.S. Securities and Exchange Commission (SEC) and that the investments are structured properly.

    • Business plan writer: The business plan writer produces the business plan. This business plan must be compliant with an immigration EB-5 precedent decision, known as Matter of Ho. The business plan is filed with your application. If you already have a business plan written, this may expedite the process.

    • Economist: The economist will create the economic job forecast for your application by taking into consideration what type of business you are proposing to create and the specific areas you are designating in your regional center application. The economist plays a big role in the application process. The economist may also help you determine if the project you intent to sponsor with your regional center application is located in a targeted employment area, or TEA. If a project is located in a TEA, the minimum required investment is $900,000 rather than $1.8 million.

    The economist will also prepare a calculation/job creation report.

  3. File the I-924 Application to Establish a Regional Center

    This process will take about one to three months. In order to have a complete application, you need to have the business plan and economic plan in place. Once these are ready, the attorney who is quarterbacking this process can file the I-924 application. The I-924 application1 for regional center designation must be filed with USCIS.

    Once the application is approved, the regional center may begin to sponsor investment projects to receive EB-5 capital. The approval process is currently taking about 14 months. Industry professionals currently estimate the approval process takes 14-21 months; however, USCIS’ official processing times vary from those industry estimates.

    The I-924 is typically filed by an immigration attorney.

    There are various pieces of evidence that are required within the I-924 application. Although they may vary depending upon the specific application, in general they include:

    • Proof that the regional center will sponsor an investment that will create sufficient jobs for all sponsored investors. Evidence of this can include:

      • A business plan,

      • An economic report,

      • SEC/offering documents, including subscription agreement, private placement memorandum and due diligence questionnaires/accredited investor questionnaires,

      • LP or LLC agreement for the EB-5 vehicle, and

      • Pro formas demonstrating how investment funds will be spent/financial projections.

    • Proof that the regional center will remain compliant with the regulations of the EB-5 program. Evidence of this can include:

      • Articles of incorporation,

      • Escrow agreement, and

      • Drafts of investment agreements, contracts, investment offering letter, memorandums or agreements made with organizations that are going to engage in activities on behalf of the regional center.

    The above documentation shows the business structure of the regional center and the enterprises that will be associated with it.

    • A detailed account of the proposed promotional activities of the regional center. Evidence of this can include:

      • Evidence of funds allocated to promotional activities,

      • Budgets for promotional activities,

      • Description of how the regional center will ensure that the investments are from lawful sources, and

      • An operational and marketing plan of how the regional center will attract its investors.

    • A map of the geographic location of where the regional center will be located and where it will sponsor investments.

    Note that USCIS may or may not request additional information and there is a $17,795 filing fee for the I-924.


1The I-924 application may also be filed by existing regional centers wishing to amend their designation, obtain project pre-approval or seek exemplar. Amendments may include changes to geographic area, organizational structure, NAICS code designation/business plans.