Was ist ein EB-5-Projekt? - EB5Investors.com
EB-5-Grundlagen

Was ist ein EB-5-Projekt?

AKTUALISIERT VON DILLON COLUCCI AM 28. JANUAR 2020

Da die die für das EB-5-Programm erforderliche Investition ist umfangreich, es ist wichtig, dass EB-5-Investoren alle Komponenten des verstehen EB-5-Prozess. Für den Erfolg des EB-5-Investors ist die Auswahl des richtigen EB-5-Projekts besonders wichtig.

EB-5-Projekte werden am häufigsten von regionalen Zentren gesponsert (Hier geht es weiter. um eine Liste der von der USCIS benannten regionalen Zentren zu durchsuchen). Obwohl EB-5-Investoren ihre eigenen neuen kommerziellen Unternehmen gründen können, investieren etwa 90 bis 95 Prozent aller EB-5-Visumantragsteller in ein Unternehmen, das von einem regionalen Zentrum gefördert wird. EB-5-Investoren müssen ihre erforderliche Kapitalinvestition an ein bestimmtes Wirtschaftsunternehmen richten, das ein bestimmtes Investitionsprojekt (ein EB-5-Projekt) finanziert. EB-5-Investitionen müssen in ein EB-5-Projekt getätigt werden, das als neues kommerzielles Unternehmen gilt und zu dem führen wird Schaffung von 10 Vollzeitstellen für US-Arbeiter.

Neue kommerzielle Unternehmen werden als rechtmäßige, gewinnorientierte Unternehmen definiert, die nach dem 29. November 1990 gegründet wurden. Ältere Unternehmen können sich qualifizieren, wenn die EB-5-Investition zu einer erheblichen Unternehmensumstrukturierung führt oder die Anzahl der Mitarbeiter oder das Nettovermögen eines bestehenden Unternehmens um 40 erhöht Prozent. Die Unternehmen können auf vielfältige Weise strukturiert sein, beispielsweise als Einzelunternehmen, Kommanditgesellschaft oder Kollektivgesellschaft, Kapitalgesellschaft, Unternehmenstreuhand oder als andere Unternehmensstrukturen in öffentlichem oder privatem Besitz.

Arten von EB-5-Projekten

Baustelle

EB-5-Projekte gehen von vielen verschiedenen Geschäftsmodellen aus und sind in vielen verschiedenen Branchen tätig. Zu den Arten von EB-5-Projekten gehören:

  • Einzelhandel mit gemischter Nutzung
  • Hotels
  • Sportstadien
  • Restaurants
  • Landwirtschaftliche Entwicklungen, einschließlich Weingüter und Bauernhöfe
  • Elektrische Fahrzeuge
  • Fertigung
  • Biotechnologie und Medizintechnik
  • Casinos
  • Unterhaltungsmöglichkeiten
  • Kongresszentren
  • Bürogebäude

So wählen Sie ein EB-5-Projekt aus

Auswahl eines EB-5-Regionalzentrums und eines Projekts, in das investiert werden soll kann entmutigend sein. Dennoch ist die Auswahl eines Regionalzentrums und eines EB-5-Projekts, das die erforderlichen rechtlichen Kriterien erfüllt und als Unternehmen rentabel ist, seit dem Investor vielleicht der wichtigste Schritt des EB-5-Prozesses ständiger Wohnsitz hängt von der Fähigkeit des Projekts ab, Arbeitsplätze zu schaffen und die erforderlichen rechtlichen Kriterien einzuhalten. Investoren könnten zunächst an einem bestimmten Projekt interessiert sein, weil sie mit der Branche oder dem Projektstandort vertraut sind. Es gibt jedoch bestimmte Due Diligence Fragen, die Antragsteller eines EB-5-Visums stellen sollten, bevor sie sich für eine Investition entscheiden. Einige gute Startfragen sind:

  • Wie viele EB-5-Investoren haben sich bereits für das Projekt engagiert?
  • Wie entstehen Arbeitsplätze? Wie verteilen sie sich auf die Anleger?
  • Wo sind andere EB-5-Investoren im Visumantragsverfahren?
  • Ist der Geschäftsplan des Projekts konform? Angelegenheit von Ho?
  • Welche Risiken sind mit dem Projekt verbunden?
  • Wie sieht die Ausstiegsstrategie aus dem Projekt nach Erhalt einer dauerhaften Aufenthaltserlaubnis aus?
  • Wie hoch sind die voraussichtlichen Renditen der Investition?
  • Werden für das Projekt Nicht-EB-5-Mittel verwendet? Woher soll diese Finanzierung kommen? Ist diese Finanzierung gesichert?
  • Werden die Investitions- und damit verbundenen Gebühren zurückerstattet, wenn der I-526-Antrag abgelehnt wird? 
  • Was sind die Referenzen des/der Projektleiter(s)?
  • Über welche EB-5-Erfahrung verfügen die Einwanderungs- und Wertpapierberater des Regionalzentrums?
  • Wie läuft das Screeningverfahren für potenzielle Investoren ab?
  • Waren das regionale Zentrum oder die Projektleiter jemals in einen Rechtsstreit oder Konkurs verwickelt?
  • Welche ökonomischen oder ökonometrischen Modelle werden verwendet, um zu prognostizieren, dass die erforderliche Anzahl an Arbeitsplätzen geschaffen wird?
  • Erfüllt das Projekt die Investitionsanforderung? Wenn ja, wie?

Niemand sollte Sie zu einem bestimmten Regionalzentrumsprojekt drängen. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre eigenen Hausaufgaben machen, bevor Sie Ihre EB-5-Investition tätigen. Darüber hinaus können Sie EB5Investors.com kostenlos kontaktieren Beurteilung Ihrer Berechtigung zur Teilnahme am EB-5-Programm, für allgemeine Einwanderungszwecke.

+1-800-997-1228
EB-5 BASICS

What is an EB-5 Project?

Because the investment required by the EB-5 program is sizable, it is important that EB-5 investors understand all components of the EB-5 process. Choosing the right EB-5 project is particularly important if the EB-5 investor is to be successful.

EB-5 projects are most often funded by regional centers (Click here to browse a list of USCIS designated regional centers). Even though EB-5 investors can form their own new commercial enterprises, approximately 90 to 95 percent of all EB-5 visa applicants invest in a regional center project. EB-5 investors must direct their required capital investment to a specific EB-5 project. EB-5 investments must be made in an EB-5 project that is considered to be a new commercial enterprise and that will lead to the creation of 10 fulltime jobs for U.S. workers.

New commercial enterprises are defined as lawful, for profit businesses that were created after November 29, 1990. Older enterprises may qualify if the EB-5 investment leads to significant business restructuring or increases the number of employees or net worth of an existing business by 40 percent. The enterprises can be structured in any number of ways, such as a sole proprietorship, limited or general partnership, corporation, business trust, or as other publicly or privately owned business structures.

Types of EB-5 Projects

Construction Site

EB-5 projects assume many different business models and operate within many different industries. Types of EB-5 projects include:

  • Mixed use retail
  • Hotels
  • Sports stadiums
  • Restaurants
  • Agricultural developments, including wineries and farms
  • Electric vehicles
  • Manufacturing
  • Biotech and medical technologies
  • Casinos
  • Entertainment venues
  • Convention centers
  • Office buildings

How to Choose an EB-5 Project

Choosing an EB-5 Regional Center and project to invest in can be daunting. Yet, choosing a regional center and EB-5 project that meets USCIS criteria and is viable as a business is perhaps the most important step of the EB-5 process, since the investor’s permanent residency is dependent on the ability of the project to create jobs and adhere to USCIS criteria. Investors may initially be interested in a particular project because they are familiar with the industry or project location. However, there are certain due diligence questions that EB-5 visa applicants should ask before deciding on where to invest. Some good starting questions include:

  • What are the industries within the regional center’s USCIS designation? Does the project fit into these, or is an amendment filing required?
  • How many EB-5 investors have already committed to the project?
  • How are jobs created? How are they allocated amongst investors?
  • Where are other EB-5 investors in the visa application process?
  • Is the project’s business plan compliant with Matter of Ho?
  • What risks are associated with the project?
  • What is the exit strategy from the project upon receipt of permanent residency?
  • What are the projected returns on the investment?
  • Will non EB-5 funding be used on the project? Where will this funding originate?
  • Will the investment and related fees be refunded if the I-526 petition is denied?
  • What are the credentials of the project’s principal(s)?
  • What EB-5 experience do the regional center’s immigration and securities counsel have?
  • What is the screening process for potential investors?
  • Have the regional center or project principals ever been involved in a lawsuit or bankruptcy?
  • What economic or econometric models are used to forecast that the required number of jobs will be created?
  • Does the project qualify for the lowered $500,000 investment requirement because it is located in a high unemployment or rural area?

No one should pressure you into a particular regional center project. Make sure you do your own homework prior to making your EB-5 investment. Moreover, you may contact EB5Investors.com for a cost-free assessment of your eligibility to participate in the EB-5 program, for general immigration purposes.

Add your comment

Use a Facebook account to add a comment, subject to Facebook's Terms of Service and Privacy Policy. Your Facebook name, photo & other personal information you make public on Facebook will appear with your comment.