EB-5-Dienstleister – EB5Investors.com
EB-5-Grundlagen

EB-5-Dienstleister

By Lauren Cohen

Die EB-5-Investitionsprozess kann verwirrend und kompliziert sein und erfordert oft die Interaktion mit mehreren Regierungsbehörden sowohl in den Vereinigten Staaten als auch im Heimatland des Investors. Der Papierkram und die Dokumentation, die für den Erfolg erforderlich sind Reichen Sie eine I-526-Petition ein kann ziemlich entmutigend sein. EB-5-Investoren müssen die Petitionsunterlagen, den begleitenden Geschäftsplan, verschiedene Berichte und alle anderen erforderlichen Zusatzdokumente ausfüllen und einreichen. Kluge Petenten verstehen, dass der Prozess wichtige Eingaben und die Vorbereitung von Materialien erfordert erfahrene Branchenprofis. Nachfolgend finden Sie einen kurzen Überblick über einige professionelle Ressourcen, die für Sie von entscheidender Bedeutung sind Zusammenstellung einer erfolgreichen EB-5-Petition.

Dienstleister

Rechtsberatung im Einwanderungsrecht

Die Bedeutung von erfahren und kompetent Rechtsberatung im Bereich Einwanderung kann nicht genug betont werden. Der Einwanderungsberater muss der zentrale Baustein sein, der als Vermittler und Verbindungsmann für alle relevanten EB-5-Ressourcenanbieter fungiert, die an dem Projekt arbeiten. EB-5-Investoren sollten nach einem Einwanderungsanwalt mit spezifischer und dokumentierter Erfahrung im EB-5-Prozess suchen. Die American Immigration Lawyers Association (AILA) ist die nationale Vereinigung von über 12,000 Anwälten und Rechtsprofessoren, die Einwanderungsrecht praktizieren und lehren. Sie können EB5Investors.com konsultieren Verzeichnis der Einwanderungsanwälte einen Anwalt zu finden, der Erfahrung in der EB-5-Arbeit hat.

Zu den Dienstleistungen, die die Einwanderungsberatung anbietet, gehören die Beratung zu allen Aspekten des I-526-Petitionsprozesses, die Vorbereitung aller Petitionen und der damit verbundenen behördlichen Dokumentation, die Vertretung vor USCIS, Verbindungsdienste mit anderen Hilfsressourcen und alle anderen rechtlichen Unterstützungsleistungen für die Petition.

Professionelle EB-5-Businessplan-Erstellung

Absolut entscheidend für eine erfolgreiche EB-5-Petition ist eine erfahrene Person Unternehmen zur Erstellung von EB-5-Geschäftsplänen. USCIS verlangt, dass ein EB-5-Investor einen umfassenden und konformen Geschäftsplan erstellt und an USCIS übermittelt, der das geplante Geschäftsprojekt und die geplante Investition angemessen und professionell beschreibt. Das Versäumnis, einen konformen Geschäftsplan einzureichen, führt zur Ablehnung der I-526-Petition.

EB-5-Geschäftspläne müssen den Anforderungen von USCIS entsprechen, wie sie 1998 in einem Präzedenzfall festgelegt wurden, der bekannt wurde als Angelegenheit von Ho. In diesem Fall wurde eine Liste der vorgeschriebenen Elemente erstellt, die in allen EB-5-Geschäftsplänen enthalten sein müssen. In dieser Liste wird im Wesentlichen klargestellt, was der Antragsteller nachweisen muss, um festzustellen, ob das vorgeschlagene Geschäft und der Geschäftsplan zulässig sind glaubwürdig.

Die Liste der erforderlichen Elemente umfasst Folgendes:

  • Ein Budget und Finanzprognosen,
  • Personalerfahrung,
  • Eine Beschreibung des Unternehmens,
  • Ein Marketingplan mit Zielmarktanalyse,
  • Die Unternehmensstruktur,
  • Personalzeitplan für die Einstellung,
  • Erforderliche Lizenzen und Genehmigungen,
  • Stellenbeschreibungen und
  • Eine Wettbewerbsanalyse.

Viele dieser erforderlichen Elemente sind kompliziert und anspruchsvoll und müssen professionell und detailliert dargestellt werden. Der beste Weg, um sicherzustellen, dass der Geschäftsplan gemäß dem USCIS-Mandat erstellt wird, besteht darin, die Dienste eines professionellen EB-5-Geschäftsplanerstellungsunternehmens in Anspruch zu nehmen.

Im Wesentlichen sollte der Geschäftsplan zeigen, wie der vorgeschlagene Geschäftsplan die EB-5-Investition zur Schaffung von Arbeitsplätzen und zur Ankurbelung der Wirtschaft nutzen will. Durch die Beauftragung einer professionellen Businessplan-Erstellungsfirma kann der EB-5-Investor (oder -Entwickler) darauf vertrauen, dass der Plan die bestmöglichen Chancen hat, die USCIS-Prüfung zu bestehen. Ein gutes Businessplan-Unternehmen kennt die Anforderungen von USCIS in- und auswendig und weiß, wie es am besten nachweisen kann, dass die vorgeschriebenen Anforderungen vom EB-5-Antragsteller wahrscheinlich erfüllt werden.

Je detaillierter ein mit den EB-5-Anträgen eingereichter Geschäftsplan ist, desto besser sind die Chancen für die Feststellung des Erfolgspotenzials des Unternehmens durch die Prüfstelle. Die Prüfstelle muss in der Lage sein, auf der Grundlage des Geschäftsplans „vernünftige Schlussfolgerungen“ über die potenzielle Rentabilität des Unternehmens zu ziehen. Neben der Beratung durch einen erfahrenen Einwanderungsanwalt ist die professionelle Erstellung eines Businessplans eine der wichtigsten externen Ressourcen für EB-5-Petitionen.

Volkswirte

Wie bereits erwähnt, Angelegenheit von Ho verlangt, dass der EB-5-Investor die Schaffung von Arbeitsplätzen und die wirtschaftlichen Auswirkungen der EB-5-Investition im Geschäftsplan dokumentiert. Obwohl diese Anforderung auf unterschiedliche Weise nachgewiesen werden kann, lässt sich diese wichtige Anforderung am besten durch eine von einem professionellen Ökonomen erstellte Wirtschaftsstudie erfüllen. Ein professioneller Wirtschaftswissenschaftler spricht die Wirtschaftssprache, die USCIS-Prüfer in Bezug auf die wirtschaftlichen Auswirkungen des vorgeschlagenen Projekts sehen möchten. Anhand von Statistiken und Diagrammen kann ein erfahrener Wirtschaftswissenschaftler überzeugend argumentieren, gestützt auf solide Berechnungen und Annahmen, dass das EB-5-Projekt die erforderlichen 10 Vollzeitarbeitsplätze schaffen wird und dass die erwarteten wirtschaftlichen Auswirkungen die Genehmigung der I-526 rechtfertigen Petition.

Eine gute Ressource, um eine zu finden qualifizierter Wirtschaftsberater ist die National Association for Business Economics (NABE). Die NABE ist die größte internationale Vereinigung von angewandten Ökonomen, Strategen, Akademikern und politischen Entscheidungsträgern, die sich der Anwendung der Wirtschaftswissenschaften verschrieben haben. Die Mitgliedschaft des Vereins gliedert sich in verschiedene themenorientierte Unterabteilungen bzw runde TischeDadurch ist es einfacher, einen Ökonomen zu finden, der Erfahrung mit der in der EB-5-Petition vorgeschlagenen Art von Unternehmen hat. Viele Businessplan-Firmen bieten diesen Service auch über erfahrene Wirtschaftswissenschaftler an, die sie regelmäßig in Anspruch nehmen.

Vermarktungsgesellschaft

Die Dienste einer erfahrenen Marketingfirma, die Unternehmen in der gleichen Branche wie das geplante EB-5-Unternehmen vertreten hat, sind ebenfalls wichtig, sowohl für die Durchführung einer Marktstudie als auch für die Erstellung einer Wettbewerbsanalyse, die beide dem Antragsteller bei der Vorbereitung der erforderlichen Unterlagen helfen werden Marketingplan. Dies sind auch wichtige erforderliche Elemente eines EB-5-Geschäftsplans. Im Allgemeinen möchte USCIS sicherstellen, dass das vorgeschlagene Unternehmen eine ernsthafte Analyse des Marktes durchgeführt und einen soliden Plan zur Vermarktung und Differenzierung des vorgeschlagenen Unternehmens aufgestellt hat. Dies ist auch ein entscheidendes Element für den Aufbau eines erfolgreichen Unternehmens. Auch hier sind viele Businessplan-Erstellungsfirmen eine gute Quelle für die direkte Vorbereitung der Marktstudie oder die Kontaktaufnahme mit erfahrenen Marketingfirmen, die bei der Erfüllung dieser Anforderung behilflich sind.

Zusammenfassung

Erfolgreiche EB-5-Investoren nutzen professionelle Ressourcen. Die zusätzlichen Kosten für den Einsatz solcher professionellen Ressourcen werden durch die verbesserte Erfolgsquote derjenigen, die sich dazu verpflichten, der USCIS starke, professionelle Geschäftspläne, Petitionen und Zusatzdokumente vorzulegen, mehr als ausgeglichen.

EB-5 Service Providers

By Lauren Cohen

Service Providers

The EB-5 investment process can be confusing and complicated and often involves interaction with multiple governmental agencies in both the United States and the investor's home country. The paperwork and documentation needed to successfully submit an I-526 petition can be quite daunting. EB-5 investors must complete and submit petition paperwork, the accompanying business plan, various reports and all other requisite ancillary documentation. Smart petitioners understand that the process requires important input and preparation of materials by experienced industry professionals. Below is a quick overview of some professional resources that are vital to putting together a successful EB-5 petition.

Immigration legal counsel

The importance of experienced and competent immigration legal counsel cannot be over-emphasized. Immigration counsel needs to be the central building block that acts as the facilitator and liaison for all the related EB-5 resource providers working on the project. EB-5 investors should look for an immigration attorney with specific and documented experience in the EB-5 process. The American Immigration Lawyers Association (AILA) is the national association of over 12,000 attorneys and law professors who practice and teach immigration law. You can consult EB5Investors.com’s directory of immigration attorneys to find an attorney that is experienced in EB-5 work.

Among the services that immigration counsel provides is counseling on all aspects of the I-526 petition process, preparation of all petition and related regulatory documentation, representation before USCIS, liaison services with other ancillary resources, and all other legal support for the petition.

Professional EB-5 business plan preparation

Absolutely critical to a successful EB-5 petition is an experienced EB-5 business plan preparation firm. It is required by USCIS that an EB-5 investor prepares and submits a comprehensive and compliant business plan to USCIS that adequately and professionally describes the proposed business project and investment. Failure to submit a compliant business plan will result in a denial of the I-526 petition.

EB-5 business plans must comply with the requirements of USCIS as set forth in 1998 in a precedent-setting case which has become known as Matter of Ho. In that case, a list of mandated elements that must be present in all EB-5 business plans was set forth. This list essentially clarifies what must be shown by the petitioner to establish that the proposed business and the business plan are credible.

The list of required elements includes the following:

  • A budget and financial projections,
  • Personnel experience,
  • A description of the business,
  • A marketing plan with target market analysis,
  • The business structure,
  • Staffing timetable for hiring,
  • Required licenses and permits,
  • Job descriptions, and
  • A competitive analysis.

Many of these required elements are complicated and challenging and must be presented professionally and with extensive detail. The best way to ensure that the business plan is prepared in accordance with USCIS’s mandate is to engage the services of a professional EB-5 business plan writing company.

Essentially, the business plan should show how the proposed business plans to utilize the EB-5 investment to create jobs and to stimulate the economy. By using a professional business plan preparation firm, the EB-5 investor (or developer) can have confidence that the plan has the best possible chance of passing USCIS scrutiny. A good business plan company knows USCIS’s requirements inside and out and knows how to best show that the mandated requirements are likely to be fulfilled by the EB-5 petitioner.

The more detail included in a business plan submitted with the EB-5 petitions, the better the chances are for the determination of the business’ potential for success by the reviewing agency. The reviewing agency must be able to draw “reasonable inferences” about the business’ potential viability from a basis provided in the business plan. Along with the counsel of an experienced immigration attorney, professional business plan preparation is one of the most important outside resources for EB-5 petitions.


As noted, Matter of Ho requires that the EB-5 investor document the job creation and economic impact of the EB-5 investment within the business plan. Although this requirement can be shown in different ways, the best way to satisfy this vital requirement is through an economic study prepared by a professional economist. A professional economist speaks the economic language that USCIS examiners want to see regarding the economic impacts of the proposed project. Through statistics and charts, an experienced economist can make a convincing argument, backed by solid calculations and assumptions, that the EB-5 project will create the required 10 full-time jobs and that the anticipated economic impact justifies the approval of the I-526 petition.

A good resource to find a qualified economic consultant is the National Association for Business Economics (NABE). The NABE is the largest international association of applied economists, strategists, academics, and policy-makers committed to the application of economics. The association's membership is divided into various subject-oriented subdivisions or roundtables, which makes it is easy to find an economist experienced in the type of business proposed by the EB-5 petition. Many business plan firms also offer this service through experienced economists that they utilize on a regular basis.

Marketing Company

The services of an experienced marketing firm that has represented businesses in the same industry as the proposed EB-5 business is also important, both to conduct a market study and to prepare a competitive analysis, both of which will help the petitioner to prepare the requisite marketing plan. These are also key requisite elements of an EB-5 business plan. Generally, USCIS wants to see that the proposed business has done a serious analysis of the marketplace and has put a solid plan in place to market and differentiate the proposed business. This is also a crucial element in establishing a successful business. Once again, many business plan preparation firms are good resources for either directly preparing the market study or connecting with experienced marketing firms to assist in fulfilling this requirement.


Successful EB-5 investors make use of professional resources. The additional expense of using such professional resources is more than offset by the improved success rate enjoyed by those who commit to presenting strong, professional business plans, petitions and ancillary documents to USCIS.

Add your comment

Use a Facebook account to add a comment, subject to Facebook's Terms of Service and Privacy Policy. Your Facebook name, photo & other personal information you make public on Facebook will appear with your comment.