EB-5-Finanzierung – EB5Investors.com
EB-5-Grundlagen

EB-5 Finanzierung

Was ist EB-5-Kapital?

EB-5-Hauptstadt ist eine einzigartige Alternative zu herkömmlichen Finanzierungsquellen. Der Das EB-5-Programm wurde 1990 gegründet um Ausländer zu ermutigen, in den Vereinigten Staaten zu investieren und im Austausch für eine US-Greencard amerikanische Arbeitsplätze zu schaffen. Als sich die Kreditmärkte im Zuge der Finanzkrise verschärften, wandten sich immer mehr amerikanische Unternehmen und Entwickler an EB-5-Fonds, um das erforderliche Kapital für ihre Projekte zu beschaffen. Wie können Sie als Entwickler vom EB-5-Programm profitieren?

Hintergrund

Der Kongress richtete 5 das Immigrant Investor Program (EB-1990-Programm) ein, um die US-Wirtschaft anzukurbeln. Derzeit muss der Ausländer im Rahmen dieses Programms je nach Standort des Projekts 800,000 oder 1.05 Millionen US-Dollar in ein neues Handelsunternehmen in den Vereinigten Staaten investieren. Ihre Investition muss 10 Arbeitsplätze in den USA schaffen.

Im Jahr 1992 erweiterte der Kongress das Programm durch die Schaffung des Immigrant Investor Pilot Program, das es ins Leben rief EB-5-Regionalzentren. Regionale Zentren ermöglichen die Bündelung von Investmentfonds in von der USCIS benannten Unternehmen und ermöglichen Investitionen in Projekte, die einen größeren Kapitalzufluss erfordern. Auch für den Investor ist die Investition über ein regionales Zentrum von Vorteil, da er oder sie indirekte und induzierte Arbeitsplätze auf die Schaffung von Arbeitsplätzen anrechnen darf. Denn um die Schaffung von 10 müssen sich Regionalzentren und Investoren keine Sorgen machen Direkt Arbeitsplätze pro Investor, mehrere EB-5-Investoren können in dasselbe Projekt investieren und alle können die Anforderungen erfüllen Anforderungen an die Schaffung von Arbeitsplätzen um ein EB-5-Visum und eine Green Card zu erhalten. Stellen Sie sich beispielsweise ein 90-Millionen-Dollar-Hotelprojekt vor, das voraussichtlich 80 direkte und 300 indirekte oder induzierte Arbeitsplätze schaffen wird. Ein solches Projekt könnte acht EB-5-Investoren akzeptieren (entweder auf der Investitionsebene von 800,000 oder 1.05 Millionen US-Dollar), wenn nur direkte Arbeitsplätze gezählt würden, wie es bei einer Direktinvestition erforderlich ist. Dadurch würden insgesamt 7.2 bis 14.4 Millionen US-Dollar an eingewanderten Investorengeldern für das Projekt aufgebracht. Durch ein regionales Zentrum könnte das Projekt jedoch die zusätzlichen 300 indirekten und induzierten Arbeitsplätze zählen, wodurch sich die Gesamtzahl der Arbeitsplätze auf 380 und die maximale Zahl der EB-5-Investoren auf 38 erhöht – was es dem Projekt ermöglichen würde, 34.2 bis 68.4 Millionen US-Dollar einzusammeln im EB-5-Investorenkapital.

Die Kapitalerhöhung

Börsenmakler

Obwohl das Regionalzentrumsprogramm oft als eine Win-Win-Situation angesehen wird, ist es nicht ohne Schwierigkeiten. Es ist wichtig, alle Anforderungen und Kosten des Prozesses sowie alle verfügbaren Optionen zu berücksichtigen.

Ernennung zum Regionalzentrum

Eine Möglichkeit, EB-5-Kapital zu beschaffen, besteht darin, dass der Entwickler bei der USCIS die Bezeichnung eines regionalen Zentrums beantragt. Für diesen Vorgang müssen Sie eine einreichen I-924 Antrag auf Ernennung zum Regionalzentrum und ergänzende Informationen, die den geografischen und industriellen Umfang des Regionalzentrums sowie die wirtschaftlichen Auswirkungen und Aussichten zur Schaffung von Arbeitsplätzen der Projekte des Regionalzentrums darlegen. Der Genehmigungsprozess ist langwierig und erfordert möglicherweise die Beantwortung mehrerer Beweisanfragen (RFE) von USCIS, wodurch die Genehmigung manchmal zu einem jahrelangen Prozess wird.

Schließen Sie sich einem bestehenden Regionalzentrum an

Wenn Sie ein Entwickler sind, der in naher Zukunft Geld beschaffen möchte, ist es möglicherweise die bessere Wahl, mit einem bestehenden Projekt zusammenzuarbeiten Von der USCIS benanntes regionales Zentrum. Viele bestehende regionale Zentren werden die Projekte externer Entwickler akzeptieren.

Direkte Investition

Wenn Sie den Direktinvestitionsweg in Betracht ziehen, würden Sie eine Investition direkt von einem oder mehreren Einzelinvestoren erhalten und sich nicht mit einem regionalen Zentrum verbinden. Dies hat den Vorteil, dass Sie als Entwickler keinen I-924-Antrag bei USCIS einreichen müssen, sondern die strengeren Stellenanforderungen für diese Option berücksichtigen müssen.

Zusammenfassung

Insgesamt ist das EB-5 Immigrant Investor Program eine beliebte und praktikable Option für Entwickler in einer Vielzahl von Branchen. Wenn es von einem einzelnen Entwickler ordnungsgemäß verwaltet und für die richtigen Projekte eingesetzt wird, ist das EB-5-Visumprogramm eine legitime und einzigartige Option zur Finanzierung von Wirtschaftsunternehmen in den Vereinigten Staaten.

+1-800-997-1228
EB-5 BASICS

EB-5 Financing

What is EB-5 Capital?

EB-5 capital is a unique alternative to traditional sources of funds. The EB-5 program was established in 1990 to encourage foreigners to invest in the United States and create American jobs in exchange for a U.S. green card. As credit markets have tightened in the wake of the financial crisis, more and more American businesses and developers have turned toward EB-5 funds to raise the required capital for their projects. How can the EB-5 program benefit you as a developer?

Background

Congress established the Immigrant Investor Program, or EB-5 program, in 1990 in order to stimulate the U.S. economy. Under this program, the foreign national must invest $500,000 or $1 million, depending on where the project is located, in a new commercial enterprise in the United States. Their investment must create 10 U.S. jobs.

In 1992 Congress expanded the program by creating the Immigrant Investor Pilot Program, which established EB-5 Regional Centers. Regional centers allow investment funds to be pooled together in USCIS-designated enterprises, and allow for investments in projects that require a larger inflow of capital. Investing through a regional center also holds a benefit for the investor, as he or she is allowed to count indirect and induced jobs toward the job creation requirement. Because regional centers and investors do not have to worry about creating 10 direct jobs per investor, multiple EB-5 investors can invest in the same project and they can all meet the job creation requirements to obtain an EB-5 visa and green card. For example, consider a $50 million hotel project that is expected to create 80 direct jobs, and 300 indirect or induced jobs. Such a project could accept eight EB-5 investors (at either the $500,000 or $1 million investment level) if only direct jobs were counted, as is required in the case of a direct investment. This would raise a total of $4-8 million of immigrant investor funds for the project. Through a regional center, however, the project could count the additional 300 indirect and induced jobs, bringing the total job count up to 380, and the maximum number of EB-5 investors up to 38—allowing the project to raise $19-38 million in EB-5 investor capital.

The Capital Raise

Broker Dealer

Though the regional center program is often seen as a win-win, it is not without difficulties. It is important to consider all the requirements and costs of the process and all the available options.

Regional Center Designation

One means of raising EB-5 capital is for the developer to seek regional center designation from USCIS. This process requires you to submit an I-924 application for regional center designation and supplemental information that outlines the geographic and industrial scope of the regional center, as well as the economic impact and job creation prospects of the regional center’s projects. The approval process is lengthy and may require you to respond to multiple requests for evidence (RFE) from USCIS, sometimes turning the approval into a years-long process.

Affiliate With an Existing Regional Center

If you are a developer that is looking to raise funds in the immediate future, it may be a better choice to work with an existing USCIS-designated regional center. Many existent regional centers will accept the projects of outside developers.

Direct Investment

If you are considering the direct investment route, you would receive an investment directly from an individual investor (or investors) and would not associate with a regional center. The benefit of this is that you would not have to file an I-924 application with USCIS as a developer, but you must take into account the stricter job requirements for this option.

Conclusion

Overall, the EB-5 Immigrant Investor Program is a popular and viable option for developers in a wide array of industries. By the end of 2012 the number of individual immigrant investor petitions (I-526) had reached an all-time high, and the final numbers from 2013 are expected to be even higher. If managed properly by an individual developer, and used for the right projects, the EB-5 visa program is a legitimate and unique option for financing commercial enterprises in the United States.

Add your comment

Use a Facebook account to add a comment, subject to Facebook's Terms of Service and Privacy Policy. Your Facebook name, photo & other personal information you make public on Facebook will appear with your comment.