Welche Rechtsberatung ist erforderlich, um meine EB-5-Investition zurückzugewinnen? - EB5Investors.com

Welche Rechtsberatung ist erforderlich, um meine EB-5-Investition zurückzugewinnen?

An welchen Einwanderungsanwalt sollte ich mich wenden, um meine EB-5-Investition zurückzuerhalten? Welche Schritte sind in diesem Prozess enthalten? Wann kann ich beginnen: nachdem mein I-526 genehmigt wurde oder sobald ich meine dauerhafte Green Card erhalten habe?

Antworten

Lynne Feldman

Lynne Feldman

Finden Sie einen Anwalt für EB-5-Visum: Anwalt für Einwanderungsfragen
Beantwortet am

Sie müssen die Bedingungen der Projektdokumente überprüfen, die Sie bei Ihrer Investition unterzeichnet haben. Die meisten Regionalzentren behalten die Mittel mindestens so lange ein, bis die 10 Arbeitsplätze geschaffen wurden, die Gelder für das Projekt verwendet wurden und Ihr I-829 für die Zehnjahreskarte genehmigt wurde.

Belma Demirovic Chinchoy

Belma Demirovic Chinchoy

Finden Sie einen Anwalt für EB-5-Visum: Anwalt für Einwanderungsfragen
Beantwortet am

Am Ende des Erhaltungszeitraums – Ablauf Ihrer CPR-Karte. Es ist keine Rechtsberatung erforderlich – befolgen Sie das in Ihrer Investitionsvereinbarung beschriebene Verfahren.

HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Die auf dieser Website enthaltenen Informationen dienen der allgemeinen Information; Es handelt sich nicht um eine Rechts- oder Finanzberatung. Spezifische Rechts- oder Finanzberatung kann nur von einem zugelassenen Fachmann gegeben werden, der alle Fakten und Umstände Ihrer besonderen Situation vollständig kennt. Sie sollten sich vor der Teilnahme am EB-5-Programm von Rechts-, Einwanderungs- und Finanzexperten beraten lassen. Durch das Posten einer Frage auf dieser Website entsteht kein Mandatsverhältnis. Alle von Ihnen gestellten Fragen sind öffentlich zugänglich: Geben Sie in Ihrer Frage keine vertraulichen Informationen an.

What legal advice is needed to recover my EB-5 investment? - EB5Investors.com

What legal advice is needed to recover my EB-5 investment?

What type of immigration attorney should I contact to recover my EB-5 investment? What steps are involved in this process? When can I start: after my I-526 is approved, or once I receive my permanent green card?

Answers

Lynne Feldman

Lynne Feldman

Find an EB-5 Visa Lawyer: Immigration Attorney
Answered on

You need to review the terms of the project documents you signed when you invested. Most Regional Centers retain the funds at least until the 10 jobs have been created, the monies have been used in the project and your I-829 for the ten-year card has been approved.

Belma Demirovic Chinchoy

Belma Demirovic Chinchoy

Find an EB-5 Visa Lawyer: Immigration Attorney
Answered on

At the end of the sustainment period – expiration of your CPR card. No legal advising is needed – follow the procedure outlined in your investment agreement.

DISCLAIMER: the information found on this website is intended to be general information; it is not legal or financial advice. Specific legal or financial advice can only be given by a licensed professional with full knowledge of all the facts and circumstances of your particular situation. You should seek consultation with legal, immigration, and financial experts prior to participating in the EB-5 program. Posting a question on this website does not create an attorney-client relationship. All questions you post will be available to the public: do not include confidential information in your question.