Kann ich Lagerbestände als Kapital für meine EB-5-Investition verwenden? - EB5Investors.com

Kann ich Lagerbestände als Kapital für meine EB-5-Investition verwenden?

Ich bin zu 100 % Eigentümer eines Unternehmens, das Waren im Wert von 2 Millionen US-Dollar aus China kauft, um sie in den USA zu verkaufen. Chinesische Lieferanten bieten ein Zahlungsziel von 90 bis 120 Tagen nach der Lieferung in die USA, ohne dass eine Anzahlung erforderlich ist. Das Unternehmen wird Waren importieren und innerhalb der USA verkaufen. Kann ich diese Waren (Lagerbestände) als Kapital für meine EB-5-Investition verwenden?

Antworten

Linda Liang

Linda Liang

Finden Sie einen Anwalt für EB-5-Visum: Anwalt für Einwanderungsfragen
Beantwortet am

Wenn ich das richtig verstehe, erhält Ihr Unternehmen Waren von einem anderen Unternehmen, zahlbar in 90-120 Tagen. Technisch gesehen handelt es sich bei den Waren um Schulden. > Wenn es sich bei dem Verkauf nicht um eine „Abtretung“ handelt, d. h. Sie besitzen den Bestand, schulden dem Lieferanten aber seine Zahlungen, können Sie die Waren als Investition verwenden. Unabhängig davon benötigen Sie einen Anwalt, der Ihre Investition nachverfolgt, um ihre Qualifikation sicherzustellen.

Lynne Feldman

Lynne Feldman

Finden Sie einen Anwalt für EB-5-Visum: Anwalt für Einwanderungsfragen
Beantwortet am

Wenn Sie die Schaffung von zehn neuen Arbeitsplätzen nachweisen können, sollte das klappen.

HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Die auf dieser Website enthaltenen Informationen dienen der allgemeinen Information; Es handelt sich nicht um eine Rechts- oder Finanzberatung. Spezifische Rechts- oder Finanzberatung kann nur von einem zugelassenen Fachmann gegeben werden, der alle Fakten und Umstände Ihrer besonderen Situation vollständig kennt. Sie sollten sich vor der Teilnahme am EB-5-Programm von Rechts-, Einwanderungs- und Finanzexperten beraten lassen. Durch das Posten einer Frage auf dieser Website entsteht kein Mandatsverhältnis. Alle von Ihnen gestellten Fragen sind öffentlich zugänglich: Geben Sie in Ihrer Frage keine vertraulichen Informationen an.

Can I use inventory as capital for my EB-5 investment? - EB5Investors.com

Can I use inventory as capital for my EB-5 investment?

I own 100% of a company that is purchasing $2 million in goods from China for selling in the U.S. Chinese suppliers offer a 90-120-day payment term after shipment to the U.S., with no need for a down payment. The business will import and sell goods within the U.S. Can I use these goods (inventory) as capital for my EB-5 investment?

Answers

Linda Liang

Linda Liang

Find an EB-5 Visa Lawyer: Immigration Attorney
Answered on

If I understand correctly, your company will receive goods from another company, payable in 90-120 days. Technically speaking, the goods are debt. > If the sales is not "assignment", meaning you own the inventory but owe the supplier their payments, you can use the goods as investment. Regardless, you need an attorney to trace your investment to assure its qualification.

Lynne Feldman

Lynne Feldman

Find an EB-5 Visa Lawyer: Immigration Attorney
Answered on

That should work if you can show the creation of ten new jobs.

DISCLAIMER: the information found on this website is intended to be general information; it is not legal or financial advice. Specific legal or financial advice can only be given by a licensed professional with full knowledge of all the facts and circumstances of your particular situation. You should seek consultation with legal, immigration, and financial experts prior to participating in the EB-5 program. Posting a question on this website does not create an attorney-client relationship. All questions you post will be available to the public: do not include confidential information in your question.