Kann ich ein laufendes E-2-Geschäft in eine EB-5-Investition umwandeln? - EB5Investors.com

Kann ich ein laufendes E-2-Geschäft in eine EB-5-Investition umwandeln?

Wenn mein Unternehmen einen Jahresumsatz von 3 Millionen US-Dollar erwirtschaftet und über ein E-2-Visum verfügt, kann ich es dann in eine EB-5-Investition umwandeln und auf dieses Visum übertragen? Oder muss ich trotzdem 800,000 US-Dollar oder 1.05 Millionen US-Dollar investieren?

Antworten

Linda Liang

Linda Liang

Finden Sie einen Anwalt für EB-5-Visum: Anwalt für Einwanderungsfragen
Beantwortet am

Sie können Ihre Investition mit Ihrer *Ausschüttung* aus Ihrem E-2-Unternehmen nachweisen. Oder wenn Sie nachweisen können, dass Ihr E-2-Unternehmen bereits die erforderliche Investitionssumme erhalten hat, können Sie Ihr E-2-Unternehmen in ein EB-5-Unternehmen umwandeln. Die Qualifizierung einer Investition für EB-5-Zwecke ist keine Ein-Faktor-Angelegenheit. Sie sollten einen Anwalt haben, der Sie basierend auf der finanziellen Situation Ihres Unternehmens beraten kann.

Michael A. Harris, Esq

Michael A. Harris, Esq

Finden Sie einen Anwalt für EB-5-Visum: Anwalt für Einwanderungsfragen
Beantwortet am

Sie müssen mindestens 800,000 USD in Ihr Unternehmen investieren. Die Kapitalform wird normalerweise in bar angelegt. Einbehaltene Gewinne, also der Gewinn Ihres Unternehmens, den Sie nicht irgendwie als Bargeld abheben, gelten für EB-5-Zwecke nicht als Investition. Wenn Gelder ordnungsgemäß von einem Geschäftskonto abgehoben und in ein Unternehmen reinvestiert werden, gelten sie möglicherweise als Investition. Um Ihren Fall zu beurteilen, wenden Sie sich am besten an einen EB-5-Experten.

HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Die auf dieser Website enthaltenen Informationen dienen der allgemeinen Information; Es handelt sich nicht um eine Rechts- oder Finanzberatung. Spezifische Rechts- oder Finanzberatung kann nur von einem zugelassenen Fachmann gegeben werden, der alle Fakten und Umstände Ihrer besonderen Situation vollständig kennt. Sie sollten sich vor der Teilnahme am EB-5-Programm von Rechts-, Einwanderungs- und Finanzexperten beraten lassen. Durch das Posten einer Frage auf dieser Website entsteht kein Mandatsverhältnis. Alle von Ihnen gestellten Fragen sind öffentlich zugänglich: Geben Sie in Ihrer Frage keine vertraulichen Informationen an.

Can I turn an ongoing E-2 business into an EB-5 investment? - EB5Investors.com

Can I turn an ongoing E-2 business into an EB-5 investment?

If my business generates $3 million in revenue annually and is on an E-2 visa, can I turn it into an EB-5 investment and transfer it to that visa? Or do I still need to invest $800,000 or $1.05 million?

Answers

Linda Liang

Linda Liang

Find an EB-5 Visa Lawyer: Immigration Attorney
Answered on

You can show your investment with your *distribution* from your E-2 business. Or if you have proof that your E-2 business has already received the required amount of investment, you can turn your E-2 business into EB-5. Qualifying an investment for EB-5 purposes is not a one-factor matter. You should have an attorney who can give you advice based on your business financial situation.

Michael A Harris, Esq

Michael A Harris, Esq

Find an EB-5 Visa Lawyer: Immigration Attorney
Answered on

You need to invest at least $800,000 in capital into your business. The form of capital usually invested in cash. Retained earnings, meaning the profit of your business that you do not withdraw as cash somehow, are not considered an investment for EB-5 purposes. If funds are withdrawn from a business account properly, then if those funds were re-invested in a business, then it may qualify as an investment. To evaluate your case, it’s best to consult with an EB-5 expert.

DISCLAIMER: the information found on this website is intended to be general information; it is not legal or financial advice. Specific legal or financial advice can only be given by a licensed professional with full knowledge of all the facts and circumstances of your particular situation. You should seek consultation with legal, immigration, and financial experts prior to participating in the EB-5 program. Posting a question on this website does not create an attorney-client relationship. All questions you post will be available to the public: do not include confidential information in your question.