2024 EB-5 & Global Expo Peking – EB5Investors.com
EB-5-Konferenzen

2024 EB-5 & Global Expo Peking

Oktober 2024 | Peking, China

China ist die zweitgrößte Volkswirtschaft der Welt und verfügt weltweit über die vierthöchste Zahl an HNWI und sehr vermögenden Privatpersonen. China hat seine Spitzenposition als größter Markt für EB-5-Visa behauptet, mit fast 9000 ausgestellten Visa im Jahr 2022, was es zu einem attraktiven Standort für die EB-2024 & Global Expo 5 in Peking macht.

Durch aufschlussreiche Panels mit führenden Einwanderungsexperten und einer großen Ausstellerhalle soll die Veranstaltung Investoren, Migrationsagenturen, Branchenexperten, Dienstleister, Regionalzentren und Projektentwickler sowie andere Interessengruppen zusammenbringen.

Ziel der moderierten Bildungspanels ist es, sachliche und zeitnahe Einblicke in die Richtlinien zu geben, die die EB-5-Branche und die globale Investitionsmigrationsbranche heute prägen, und darüber, was ihre Zukunft bringen könnte.

Die zweitägige Veranstaltung wird auch eine Reihe von Networking-Events umfassen, die den Teilnehmern wertvolle Gelegenheiten bieten, ihre Unternehmen, Projekte und Investitionen zu diskutieren und Kontakte zu globalen Schlüsselakteuren aufzubauen.

Wer diese Gelegenheit nutzen möchte, um sein Wissen und seine globalen Geschäftsnetzwerke zu erweitern, ist herzlich eingeladen, an dieser Veranstaltung teilzunehmen.

FAQ

    • Vermögende Privatkunden

    • Internationale Migrationsagenten

    • Regionale Zentren

    • Projektentwickler

    • Einwanderungs- und Wertpapieranwälte

    • Broker-Dealer und viele andere Branchendienstleister
    • Verbinden und erweitern Sie Ihre Geschäftsnetzwerke mit den Influencern der EB-5-Branche

    • Gewinnen Sie Wissen durch interaktive Bildungstafeln

    • Präsentieren Sie Ihr Unternehmen einem prominenten Treffen von EB-5 und globalen Stakeholdern

    • China ist mit einem BIP von 18 Milliarden US-Dollar die zweitgrößte Volkswirtschaft der Welt

    • China hat mit über 6.2 Millionen bzw. über 51,000 die weltweit zweithöchste Bevölkerung an HNWIs und UHNWIs

    • China ist der weltweit größte EB-5-Markt

Haftungsausschluss: Die Veranstaltungen und Konferenzen von EB5Investors.com sind für die breite Öffentlichkeit zugänglich und können Personen mit Wohnsitz in den USA oder im Ausland umfassen, die an EB-5-Investitionsmöglichkeiten interessiert sein könnten. Teilnehmer, Aussteller und Referenten unserer Veranstaltungen und Konferenzen sollten sich hinsichtlich der Einhaltung der Wertpapiergesetze bei laufenden oder geplanten Wertpapierangeboten an ihren eigenen Rechtsberater wenden. EB5investors.com bietet keine Rechtsberatung hinsichtlich der Einhaltung von Wertpapiergesetzen durch Teilnehmer, Aussteller und Redner auf seinen Konferenzen und Veranstaltungen.

2024 EB-5 & Global Expo Beijing - EB5Investors.com
EB-5 Conferences

2024 EB-5 & Global Expo Beijing

October 2024 | Beijing, China

China is the world’s second biggest economy and has the world’s fourth highest number of HNWI and ultra-high-net-worth-individuals. China has maintained its top position as the biggest market for EB-5 visas, with nearly 9000 visas issued in 2022, making it an attractive location for the 2024 EB-5 & Global Expo in Beijing.

Through insightful panels featuring leading immigration experts along with a large exhibitor hall, the event is set to bring together investors, migration agencies, industry professionals, service providers, regional centers and project developers, among other stakeholders.

The moderated educational panels aim to provide factual and timely insights into the policies shaping the EB-5 industry and the global investment migration industry today and what their future may hold.

The two-day event will also feature a number of networking events that give attendees valuable opportunities to discuss their businesses, projects, investments and build connections with global key players.

Those interested in taking advantage of this opportunity to expand their knowledge and global business networks are encouraged to join us at this event.

FAQ

    • High-net-worth individuals

    • International migration agents

    • Regional centers

    • Project developers

    • Immigration and securities attorneys

    • Broker-dealers and many other industry service providers
    • Connect and grow your business networks with EB-5 industry influencers

    • Gain knowledge from interactive educational panels

    • Showcase your business to a prominent gathering of EB-5 and global stakeholders

    • China is the world’s second biggest economy, with $18 billion GDP

    • China has the world’s second highest population of HNWIs and UHNWIs individuals, over 6.2 million and over 51,000, respectively

    • China is the world’s biggest EB-5 market

Disclaimer: EB5Investors.com events and conferences are open to the general public and may include persons resident in the U.S. or foreign countries who may be interested in EB-5 investment opportunities. Attendees, exhibitors and speakers at our events and conferences should consult with their own legal counsel regarding compliance with securities laws for any ongoing or planned securities offerings. EB5investors.com provides no legal advice concerning compliance with securities laws by attendees, exhibitors and speakers at its conferences and events.