EB5-Investoren

Join Our Community

EB5 Investors Magazine

Das EB5 Investors Magazine ist die branchenführende Quelle für von Experten begutachtete EB-5-Artikel und -Nachrichten. Jede Ausgabe enthält eine objektive Analyse der EB-5-Entwicklungen, Gesetzgebung und Trends. Melden Sie sich an, um diese kostenlose Veröffentlichung zu erhalten und schließen Sie sich einer vielfältigen Leserschaft aus EB-5-Fachleuten, Entwicklern und Investoren an.

EB-5-Konferenzen

EB5Investors.com veranstaltet jährlich EB-5-Konferenzen auf der ganzen Welt. Diese Konferenzen sind wichtige Foren für alle Ebenen von EB-5-Stakeholdern, die am gegenwärtigen und zukünftigen Erfolg von EB-5 interessiert sind. Werden Sie Teilnehmer oder Sponsor und erfahren Sie, warum EB5Investors.com-Konferenzen als unverzichtbare Networking- und Informationsveranstaltungen gelten.

Profilerstellung

Alle auf EB5Investors.com aufgeführten Einwanderungsanwälte sind berechtigt, das EB5-verifizierte Abzeichen zu tragen. Allerdings sind nicht alle Anwälte qualifiziert, unserem Netzwerk beizutreten: Wir prüfen jeden Bewerber, um sicherzustellen, dass er bestimmte professionelle Standards erfüllt. Lassen Sie sich verifizieren und bewerben Sie die Qualität Ihrer Praxis mit diesem branchenweit anerkannten Emblem.

Das EB-5-Handbuch

Das EB-5-Handbuch wurde von einem Team von EB-5-Experten mit Insider-Einblicken in die Branche verfasst und ist ein einzigartiger Leitfaden für Investoren und Entwickler. Es unterteilt das EB-5-Programm in die einfachen Grundlagen – Investitionen, Wirtschaftswachstum und Green Cards. Dieses Buch ist jetzt erhältlich und ein perfekter Start für die EB-5-Greencard-Reise.


EB5Investors.com bietet Profile für die folgenden Fachleute

Einwanderungsanwälte

EB5Investors.com fungiert als Anlaufstelle für eine florierende Gruppe von Einwanderungsanwälten. Unsere Mitglieder werden einer internationalen Gemeinschaft vorgestellt, die direkte EB-5-Visa-Expertise sucht. Wenn Sie Erfahrung auf der I-526 oder I-924 haben, nutzen Sie diese Gelegenheit zur Kontaktaufnahme und treten Sie dem meistbesuchten EB-5-Portal im Internet bei.

Wertpapieranwälte

Besucher unseres EB-5-Fachportals suchen häufig nach hochspezifischem, technischem Wissen, das nur Wertpapieranwälte bieten können. Wenn Ihr Erfahrungsschatz EB-5-Wertpapierangelegenheiten umfasst, beispielsweise die Sicherstellung, dass EB-5-Investitionen und Geschäftsprojekte angemessen strukturiert sind, schließen Sie sich unserer ausgewählten Liste von Unternehmensanwälten an.

RC-Ersteller

Sind Sie ein EB-5-Experte, der bei der Gründung mindestens eines regionalen Zentrums mitgewirkt hat? Zahlreiche Besucher von EB5Investors.com sind daran interessiert, mehr über den Prozess der Regionalzentrumsgründung zu erfahren und könnten Ihr wertvolles Know-how bei der Erlangung der Regionalzentrumsbezeichnung nutzen. Melden Sie sich an, um Anfragen zu erhalten!

Regionale Zentren

Das Regionalzentrumsverzeichnis ist eine unserer am häufigsten genutzten Ressourcen. Sowohl Investoren als auch Entwickler greifen auf diese Angebote zu, um das perfekte Zuhause für ihre EB-5-Investition oder ihr Projekt zu finden. Wenn Sie die I-924-Genehmigung erhalten haben, können potenzielle Kunden durch den Beitritt zu unserem Netzwerk mehr über die Direktoren, Branchenbezeichnungen und den geografischen Umfang Ihres regionalen Zentrums erfahren.

Businessplan-Texter

Ein erfolgreiches EB-5-Projekt hängt weitgehend von der Qualität des zugrunde liegenden Geschäftsplans ab. Sind Sie eine Einzelperson oder ein Unternehmen, das mindestens einen Matter-of-Ho-konformen EB-5-Geschäftsplan verfasst hat? Dann melden Sie sich bei unseren Angeboten an! Investoren und Projektinhaber möchten Zugriff auf Ihre Dienste bei der Erstellung von Geschäftsplänen für ihre I-526- und I-924-Anträge.

EB-5 Buchhalter

Unsere internationale Gemeinschaft stellt häufig Anfragen zur rechtmäßigen Finanzierungsquelle und zu den Steueranforderungen für die Beantragung eines EB-5-Visums. EB5Investors.com sucht Buchhalter, die Finanzdokumente für mindestens einen I-526- oder I-924-Antrag erstellt haben. Website-Besucher sind bereit, mehr darüber zu erfahren, wie Sie die steuerlichen Aspekte ihrer EB-5-Reise begleiten können.

Volkswirte

Einwandererinvestoren und Bewerber für Regionalzentren lesen die Profile unserer Wirtschaftswissenschaftler, um mehr über ihre Erfolge bei der Erstellung wirtschaftlicher Bewertungen für Petitionen I-924, I-526 und I-829 zu erfahren. Alle aufgeführten Wirtschaftswissenschaftler müssen mindestens eine EB-5-Wirtschaftswirkungsstudie abgeschlossen haben. Wenn Sie über qualifizierende EB-5-Erfahrung verfügen, melden Sie sich an, um die Branchenpräsenz zu erhöhen.

Due-Diligence-Analysten

Nachdem Sie Ihr Berufsprofil auf unserer Website gelesen haben, können potenzielle Kunden Ihre Dienste bei der Bewertung der Stärken und Schwächen ihres EB-5-Projekts in Anspruch nehmen. Wenn Sie im Online-Verifizierungssystem BrokerCheck der SEC erscheinen, ist der Auftritt als Due-Diligence-Analyst auf EB5Investors.com der nächste Schritt zum Ausbau Ihrer Branchenpräsenz.


Was die Leute über uns sagen

Die vom EB5 Investors Magazine veranstaltete EB-5-Konferenz in Südkalifornien war die beste eintägige Veranstaltung, an der ich seit Jahren teilgenommen habe. Bemerkenswert war die Kombination aus regionalen Zentren, Einwanderungs-, Unternehmens- und Wertpapieranwälten, Ökonomen und Entwicklern. Die Rede von Bob Goodlatte, dem Vorsitzenden des Justizausschusses des Repräsentantenhauses, war das Tüpfelchen auf dem i.

Bernard P. Wolfsdorf
Wolfsdorf Immigration Law Group, ehemaliger Präsident AILA

Die Southern California EB-5 Conference ist zweifellos die wichtigste EB-5-Veranstaltung des Jahres. Die Qualität der Redner und die Produktivität der Podiumsdiskussionen sind unübertroffen.

Heinrich Liebmann
CEO/Mitbegründer von American Life, Inc.

Die Konferenzen des EB5 Investors Magazine eignen sich hervorragend für Einsteiger im EB-5-Bereich und bieten gleichzeitig Geschäftsentwicklungsmöglichkeiten für regionale Zentren, die Präsenz benötigen.

David Hirson
Geschäftsführender Gesellschafter bei David Hirson & Partners, LLP

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Name und Vorname(Pflichtfeld)
E-Mail Anmelden
Dieses Feld ist für die Zwecke der Validierung und sollten unverändert bleiben.

Rufen Sie uns an!

+ 1-(800) 997-1228

EB5 Investors

Join Our Community

  • EB5 Investors Magazine Media Kit

    EB5 Investors Magazine

    Published quarterly, EB5 Investors Magazine is the industry-leading resource for peer-reviewed EB-5 articles. Each issue is grounded in au courant, objective analysis of EB-5 developments. Sign-up to receive this complimentary publication and join a diverse readership of EB-5 professionals, developers, and investors.

    Subscribe for Free
  • Become a Conference Sponsor

    EB-5 Conferences

    EB5Investors.com annually hosts EB-5 conferences in Las Vegas and Southern California. These conferences are essential forums for all levels of EB-5 stakeholders interested in the present and future success of EB-5. Become an attendee or sponsor and discover why EB5Investors.com conferences are considered must-attend networking and informational events.

    Learn More
  • Become an EB5Investors.com Verified Member

    Create a Profile

    All immigration attorneys listed on EB5Investors.com are eligible to wear the EB5 verified badge. However, not all attorneys are qualified to join our network: we screen each applicant to ensure they meet certain professional standards. Get verified and advertise your practice’s quality with this industry-acknowledged emblem.

    Request a Listing
  • The EB-5 Handbook

    The EB-5 Handbook

    Written by a team of EB-5 professionals with insider insight into the industry, The EB-5 Handbook is a unique guide for investors and developers. It breaks the EB-5 program down into the simple basics – investment, economic growth, and green cards. Available now, this book is a perfect start to the EB-5 green card journey.

    Buy the Handbook

EB5Investors.com Features Profiles for the Following Professionals

  • Immigration Attorneys

    Immigration Attorneys

    EB5Investors.com acts as a focal point for a thriving cross-section of immigration attorneys. Our members are showcased to an international community seeking direct EB-5 visa expertise. If you have I-526 or I-924 experience, take advantage of this outreach opportunity and join the web’s most-visited EB-5 portal.

  • Securites Attorneys

    Securities Attorneys

    Visitors to our EB-5 professional portal frequently seek the highly-specific, technical knowledge only securities attorneys can provide. If your breadth of experience includes EB-5 securities issues, such as ensuring that EB-5 investments and business projects are appropriately structured, join our selective listing of corporate attorneys.

  • RC Creators

    RC Creators

    Are you an EB-5 professional who has assisted in the creation of at least one regional center? Numerous visitors to EB5Investors.com are interested in learning more about the regional center creation process, and could use your valuable know-how in achieving regional center designation. Sign-up to begin receiving inquiries!

  • Regional Centers

    Regional Centers

    The regional center directory is one of our most-utilized resources. Both investors and developers alike access these listings in search of the perfect home for their EB-5 investment or project. If you have received I-924 approval, joining our network allows potential clients to learn more about your regional center’s principals, industry designations, and geographic scope.

  • Business Plan Writers

    Business Plan Writers

    A successful EB-5 project depends largely upon the quality of the underlying business plan. Are you an individual or company that has written at least one Matter-of-Ho-compliant EB-5 business plan? Then join our listings! Investors and project owners want access to your services in drafting business plans for their I-526 and I-924 applications.

  • EB-5 Accountants

    EB-5 Accountants

    Our international community often submits inquiries regarding lawful source of funds and EB-5 visa application tax requirements. EB5Investors.com is looking for accountants who have prepared financial documents for at least one I-526 or I-924 application. Site visitors are ready to find out more about how you can guide the fiscal aspects of their EB-5 journey.

  • Economists

    Economists

    Immigrant investors and regional center applicants read our economists’ profiles to learn more about their successes in preparing economic assessments for I-924, I-526, and I-829 petitions. All listed economists must have completed at least one EB-5 economic impact study. If you have qualifying EB-5 experience, sign-up for increased industry exposure.

  • Due Diligence Analysts

    Due Diligence Analysts

    After reading your professional profile on our site, potential clients can seek your services in evaluating the strengths and weaknesses of their EB-5 project. If you appear on the SEC’s BrokerCheck online verification system, appearing as a due diligence analyst on EB5Investors.com is the next step in expanding your industry presence.

What People Are Saying About Us

  • EB5 Investors Magazine’s conferences are great for beginners in the EB-5 space, while also providing business development opportunities for regional centers that need exposure.

    Avatar
    David Hirson
    Managing Partner at David Hirson & Partners, LLP
  • The Southern California EB-5 Conference is no doubt the premier EB-5 event of the year. The quality of the speakers and the productivity generated by the panel sessions is unmatched.

    Avatar
    Henry Liebman
    CEO/Co-Founder of American Life, Inc.
  • The Southern California EB-5 Conference hosted by EB5 Investors Magazine was the best one-day event I have attended in years. The combination of regional centers, immigration, corporate and securities lawyers, economists, and developers was remarkable. Having Bob Goodlatte, Chair of the House Judiciary Committee speak, was icing on the cake.

    Avatar
    Bernard P. Wolfsdorf
    Wolfsdorf Immigration Law Group, Past President AILA
Orange County Register
The Huffington Post
Los Angeles Times
Amazon

Get In Touch With Us

Agree of our term of service
+1-800-997-1228