Gründung eines EB-5-Regionalzentrums - EB5Investors.com

RC-Ersteller

Ein Regionalcenter-Ersteller ist ein EB-5-Experte, der andere bei der Gründung von EB-5-Regionalzentren unterstützt. Die Dienstleister in unserem Netzwerk bei EB5Investors.com können Ihnen helfen, Kontakte zu Geschäftsplanschreibern, Wirtschaftswissenschaftlern, Einwanderungsanwälten und Wertpapieranwälten zu knüpfen, die Ihnen bei der Einreichung des I-924-Antrags bei der US-amerikanischen Staatsbürgerschafts- und Einwanderungsbehörde (USCIS) zur Erlangung einer Regionallizenz behilflich sein können Center.

Ein regionales Zentrum ist eine Einrichtung (öffentlich oder privat und speziell von USCIS benannt), die EB-5-Projekte verwaltet. Ein regionales Zentrum fördert die Schaffung von Arbeitsplätzen, die Erhöhung des inländischen Kapitals, das Wirtschaftswachstum und die regionale Produktivität. Ungefähr 90 Prozent der Investitionen in das EB-5-Programm werden über regionale Zentren getätigt. Antragsteller für ein EB-5-Visum, die sich dafür entscheiden, über ein regionales Zentrum zu investieren, sind im Allgemeinen weniger daran interessiert, ihre Investition direkt zu verwalten, sondern eher daran, eine Aufenthaltsgenehmigung zu erhalten.

Es gibt verschiedene Vorteile, ein Regionalzentrum zu werden, und fast jeder kann sich dafür bewerben. Bezeichnung des Regionalzentrums erfordert keine spezielle Lizenz. Partnerschaften, Regierungsbehörden und alle bestehenden kommerziellen Einheiten in den Vereinigten Staaten sind Beispiele für Geschäftsmodelle, die zu EB-5-Regionalzentren werden können. Die Bezeichnung als regionales Zentrum ermöglicht weniger strenge Anforderungen der USCIS. Regionale Zentren sind in der Lage, weniger strenge Anforderungen an die Schaffung von Arbeitsplätzen zu erfüllen; Beispielsweise kann ein regionales Zentrum indirekte und induzierte Vollzeitarbeitsplätze sowie direkte Arbeitsplätze zählen, während eine direkte EB-5-Investition 10 direkte Arbeitsplätze schaffen muss.

Darüber hinaus ist ein Regionalzentrum eine attraktive Möglichkeit, zinsgünstige Schulden (und/oder Eigenkapital) für ein Geschäftsprojekt aufzunehmen, und es ist regresslos (was es für Geschäftsinhaber und/oder Entwickler attraktiv macht). EB-5-Branchenexperten können Ihnen bei den Anforderungen für die Genehmigung eines Regionalzentrums und der Einreichung des I-924-Antrags helfen. Wenn Sie Projektinhaber sind oder Hilfe bei der Teilnahme an einem EB-5-Projekt suchen, können Sie sich auf EB5Investors.com an einen regionalen Center-Ersteller wenden.

HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Die auf dieser Website enthaltenen Informationen dienen der allgemeinen Information; Es handelt sich nicht um eine Rechts- oder Finanzberatung. Spezifische Rechts- oder Finanzberatung kann nur von einem zugelassenen Fachmann gegeben werden, der alle Fakten und Umstände Ihrer speziellen Situation vollständig kennt. Sie sollten sich vor der Teilnahme am EB-5-Programm von Rechts-, Einwanderungs- und Finanzexperten beraten lassen. Durch das Posten einer Frage auf dieser Website entsteht kein Mandatsverhältnis. Alle von Ihnen gestellten Fragen werden der Öffentlichkeit zugänglich gemacht; Geben Sie in Ihrer Frage keine vertraulichen Informationen an.

Ist Ihr Unternehmen am EB-5-Programm beteiligt?
Trete der Community bei!

VERBINDEN "

RC Creators

A regional center creator is an EB-5 professional who assists others in the creation of EB-5 Regional Centers. The service providers within our network at EB5Investors.com may help connect you to business plan writers, economists, immigration attorneys and securities attorneys that may help with the I-924 application filed with United States Citizenship and Immigration Services (USCIS) to become a regional center.

A regional center is an entity (public or private and specially designated by USCIS) that administers EB-5 projects. A regional center promotes job creation, the raise of domestic capital, economic growth and regional productivity. Approximately 90 percent of investment in the EB-5 program is made through regional centers. EB-5 visa applicants who choose to invest through a regional center are generally less interested in directly managing their investment and more interested in obtaining residency.

There are various benefits to becoming a regional center and almost anyone can apply to become one. Regional center designation does not require a special license. Partnerships, governmental agencies and any existing commercial entity in the United States are examples of business models that may become EB-5 Regional Centers. The regional center designation allows for less strict requirements from USCIS. Regional centers are able to fulfill less stringent job creation requirements; for example, a regional center may count indirect and induced fulltime jobs, as well as direct jobs, while a direct EB-5 investment must create 10 direct jobs.

Additionally, a regional center is an appealing way to raise low interest debt (and/or equity) for a business project and it is non-recourse (making it appealing to business owners and/or developers). EB-5 industry experts can help you with the requirements for regional center approval and the filing of the I-924 application. If you are a project owner or someone seeking assistance for participation in an EB-5 project, you can contact a regional center creator on EB5Investors.com.


Search for an EB-5 RC Creator

Join the EB-5 Community

Is your business involved in the EB-5 program?
Join the Community!

Join »