Finden Sie EB-5-Businessplan-Autoren – EB5Investors.com

Businessplan-Texter

Ein Businessplan-Autor unterstützt ausländische Investoren, die in den Vereinigten Staaten leben und arbeiten möchten. Ein Businessplan-Autor ist ein Dienstleister, der Businesspläne für die Gründung eines EB-5-Regionalzentrums erstellt. Verfasser von Geschäftsplänen spielen eine wichtige Rolle im EB-5-Team von Dienstleistern, die bei der Gründung regionaler Zentren behilflich sind. Weitere Mitglieder des Teams sind ein Wirtschaftswissenschaftler, ein Einwanderungsanwalt, ein Wertpapieranwalt und ein Treuhand-/Bankagent. Der Businessplan-Autor erstellt den Businessplan für den I-924-Antrag zur Ausweisung als Regionalzentrum. Der Geschäftsplan ist wichtig, um gegenüber der US-amerikanischen Staatsbürgerschafts- und Einwanderungsbehörde (USCIS) nachzuweisen, dass das EB-5-Projekt die Anforderungen des EB-5 Immigrant Investor Program zur Schaffung von Arbeitsplätzen erfüllen wird.

Der Geschäftsplan dient als Beweismittel bei der Erstellung und Einreichung des Geschäftsplans I-526-Petition und für I-924-Antrag auf Genehmigung des Regional Centers und Bezeichnung. Beide Anträge sind von entscheidender Bedeutung für die Bildung des Regionalzentrums und für die Genehmigung des EB-5-Projekts.

Darüber hinaus ist ein Geschäftsplan für die Genehmigung anderer Arten von Geschäftseinwanderungsvisa, einschließlich des E-2-Visums, erforderlich. Ausländische Unternehmer, die in den Vereinigten Staaten ein Unternehmen oder eine Zweigniederlassung eines bestehenden Unternehmens eröffnen möchten, suchen die Dienste eines professionellen Businessplan-Autors in Anspruch.

Ein Geschäftsplan muss eine Reihe erforderlicher Elemente enthalten, um die Anforderungen von USCIS zu erfüllen, einschließlich einer Marktanalyse und Pro-forma-Prognosen für fünf Jahre. Es ist wichtig, dass die Verfasser von EB-5-Geschäftsplänen mit den EB-5- und USCIS-Anforderungen vertraut sind, und es ist von Vorteil, wenn die Verfasser von Geschäftsplänen Teil eines Teams sind, das die zur Erfüllung der Anforderungen erforderlichen Zusatzleistungen anbietet. Wenn Sie Projektinhaber sind, jemand, der an einem EB-5-Projekt teilnehmen und ein EB-5-Visum erhalten möchte, oder jemand, der ein Geschäftsvisum für die Einwanderung in die Vereinigten Staaten erhalten möchte, können Sie sich bei EB5Investors an einen Businessplan-Autor wenden .com-Netzwerk.

HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Die auf dieser Website enthaltenen Informationen dienen der allgemeinen Information; Es handelt sich nicht um eine Rechts- oder Finanzberatung. Spezifische Rechts- oder Finanzberatung kann nur von einem zugelassenen Fachmann gegeben werden, der alle Fakten und Umstände Ihrer speziellen Situation vollständig kennt. Sie sollten sich vor der Teilnahme am EB-5-Programm von Rechts-, Einwanderungs- und Finanzexperten beraten lassen. Durch das Posten einer Frage auf dieser Website entsteht kein Mandatsverhältnis. Alle von Ihnen gestellten Fragen werden der Öffentlichkeit zugänglich gemacht; Geben Sie in Ihrer Frage keine vertraulichen Informationen an.

Ist Ihr Unternehmen am EB-5-Programm beteiligt?
Trete der Community bei!

VERBINDEN "

Business Plan Writers

A business plan writer assists foreign investors seeking to live and work in the United States. A business plan writer is a service provider who creates business plans for the formation of an EB-5 Regional Center. Business plan writers play an integral role in the EB-5 team of service providers who assist in the creation of regional centers; other members of the team include an economist, an immigration attorney, a securities attorney and an escrow/bank agent. The business plan writer produces the business plan for the I-924 application for regional center designation. The business plan is essential to proving to United States Citizenship and Immigration Services (USCIS) that the EB-5 project will fulfill the job creation requirements of the EB-5 Immigrant Investor Program.

The business plan is used as evidence in the preparation and filing of the I-526 petition and the I-924 application for Regional Center approval and designation. Both of these applications are critical to the formation of the regional center and to the approval of the EB-5 project.

Additionally, a business plan is needed for the approval of other types of business immigration visas, including the E-2 visa. Foreign entrepreneurs wishing to open a business in the United States, or a branch of an existing business, seek the services of a professional business plan writer.

A business plan needs to incorporate a range of required elements to satisfy USCIS's requirements, including a market analysis and five year pro forma projections. It is important that EB-5 business plan writers are familiar with EB-5 and USCIS requirements, and beneficial if business plan writers are part of a team that offers ancillary services needed to satisfy the requirements. If you are a project owner, someone wishing to participate in an EB-5 project and obtain an EB-5 visa, or someone seeking to obtain a business visa for immigration to the United States, you may contact a business plan writer in the EB5Investors.com network.


Search for an EB-5 Business Plan Writer

Join the EB-5 Community

Is your business involved in the EB-5 program?
Join the Community!

Join »