Prozessanwälte - EB5Investors.com

Prozessanwälte

Prozessanwälte sind Prozessanwälte, die hauptsächlich Klagen bearbeiten. Sie vertreten Kläger und Beklagte vor Gericht und arbeiten an verschiedenen Aspekten des Gerichtsverfahrens, von der Untersuchung bis zur Berufung. Zu den häufigsten Situationen, in denen Prozessanwälte in der EB-5-Branche als Rechtsbeistand fungieren, zählen: 1) die Vertretung von EB-5-Investoren in komplexen Rechtsstreitigkeiten auf Bundesebene; 2) Vertretung von EB-5-Investoren als Kläger gegen regionale Zentren und EB-5-Projekte, bei denen es um Misserfolg oder Betrug geht; oder 3) Vertretung von EB-5-Regionalzentren oder Emittenten als Beklagte in Durchsetzungsverfahren der US-Börsenaufsichtsbehörde Securities and Exchange Commission.

Wenn der Antrag eines EB-5-Investors von der US-Regierung unrechtmäßig verzögert oder abgelehnt wurde, kann er sich von einem Prozessanwalt vertreten lassen. Der Anwalt wird bei einem US-Berufungsgericht oder einem Bundesbezirksgericht beantragen, eine fehlerhafte Entscheidung der US-amerikanischen Staatsbürgerschafts- und Einwanderungsbehörde (USCIS) aufzuheben oder eine gerichtliche Entscheidung zu treffen. Die Rechtsanwälte von EB-5 unterstützen Sie auch bei der Führung von Abschiebungsverfahren aufgrund von I-829-Ablehnungen, beim Argumentieren gegen die Ablehnung von Einbürgerungsfällen und bei anderen komplexen bundesstaatlichen Rechtsstreitigkeiten. Wenn ein EB-5-Investor in seinem Fall auf Einwanderungsvorteile alle administrativen Rechtsbehelfe ausgeschöpft hat, möchte er möglicherweise einen Prozessanwalt konsultieren.

Prozessanwälte vertreten auch EB-5-Investoren als Kläger gegen Regionalzentren und EB-5-Projekte. Regionale Zentren werden von der USCIS damit beauftragt, Projekte als Investitionen von EB-5-Einwandererinvestoren zu fördern. Sollte das regionale Zentrum und/oder das EB-5-Projekt aufgrund von schlechtem Management, betrügerischen Aktivitäten oder ähnlichen Problemen scheitern, könnte der betroffene EB-5-Investor eine Klage einreichen. Ein EB-5-Prozessanwalt würde den Investor in seinem Zivilprozess vertreten, mit dem Ziel, die Hauptinvestition des Investors, Verwaltungsgebühren oder ähnliche Ergebnisse zurückzuerhalten.

Abhängig von seiner Erfahrung und seinem Tätigkeitsbereich kann ein Prozessanwalt auch für die Vertretung regionaler Zentren oder Emittenten qualifiziert sein, die mit Durchsetzungsmaßnahmen der SEC konfrontiert sind. Regionalzentren und Projektinhaber müssen sich an die US-amerikanischen Wertpapiergesetze halten. Diese Gesetze werden von der SEC verwaltet. Die SEC kann beispielsweise zivil- oder strafrechtliche Haftung gegen Personen durchsetzen, die unrechtmäßig Makler-Händler-Beziehungen eingehen. Ein EB-5-Prozessanwalt kann Anlageberater, Emittenten, Makler, Anwälte und andere verteidigen, wenn sie mit Klagen konfrontiert sind, die potenzielle Verstöße gegen Bundeswertpapiergesetze im Zusammenhang mit dem EB-5-Programm beinhalten.

Letztendlich sind EB-5-Prozessanwälte Prozessanwälte, die Erfahrung in der Vertretung von EB-5-Einwandererinvestoren oder EB-5-Regionalzentrumsleitern und anderen Unternehmen als Kläger oder Beklagte in Gerichtsverfahren haben. Unabhängig davon, welches Interesse Sie an der Suche nach einem EB-5-Rechtsanwalt haben, ist es wichtig, seinen/ihren Hintergrund und seine Erfahrung sowie seine/ihre Vertrautheit mit der Komplexität des EB-5-Einwanderungsprogramms zu überprüfen.

HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Die auf dieser Website enthaltenen Informationen dienen der allgemeinen Information; Es handelt sich nicht um eine Rechts- oder Finanzberatung. Spezifische Rechts- oder Finanzberatung kann nur von einem zugelassenen Fachmann gegeben werden, der alle Fakten und Umstände Ihrer speziellen Situation vollständig kennt. Sie sollten sich vor der Teilnahme am EB-5-Programm von Rechts-, Einwanderungs- und Finanzexperten beraten lassen. Durch das Posten einer Frage auf dieser Website entsteht kein Mandatsverhältnis. Alle von Ihnen gestellten Fragen werden der Öffentlichkeit zugänglich gemacht; Geben Sie in Ihrer Frage keine vertraulichen Informationen an.

Ist Ihr Unternehmen am EB-5-Programm beteiligt?
Trete der Community bei!

VERBINDEN "

Litigation Attorneys

Litigation attorneys are trial lawyers who primarily handle lawsuits. They represent plaintiffs and defendants in court, and work on various aspects of the litigation process, from investigation to appeal. In the EB-5 industry, the more common circumstances in which litigation attorneys serve as counsel include: 1) representing EB-5 investors in complex federal litigation issues; 2) representing EB-5 investors as plaintiffs against regional centers and EB-5 projects involving failure or fraud; or 3) representing EB-5 regional centers or issuers as defendants in U.S. Securities and Exchange Commission enforcement actions.

If an EB-5 investor’s application has been improperly delayed or denied by the U.S. government, they may seek representation from a litigation attorney. The attorney will ask a U.S. court of appeals or a federal district court to reverse an erroneous decision by United States Citizenship and Immigration Services (USCIS), or for an adjudication decision to be made. EB-5 litigation attorneys also assist in litigating deportation proceedings resulting from I-829 denials, arguing against naturalization case denials, and other complex federal litigation matters. If an EB-5 investor has exhausted all administrative remedies in their case for immigration benefits, they may wish to consult with a litigation attorney.

Litigation attorneys also represent EB-5 investors as plaintiffs against regional centers and EB-5 projects. Regional centers are designated by USCIS to sponsor projects as investment by EB-5 immigrant investors. If the regional center and/or EB-5 project fails due to poor management, fraudulent activities or similar issues, the affected EB-5 investor could file a lawsuit. An EB-5 litigator would represent the investor in their civil case, with the goal of returning the investor’s principal investment, administrative fees, or similar outcomes.

Depending on his or her experience and practice area, a litigation attorney may also be qualified to represent regional centers or issuers who are facing SEC enforcement actions. Regional centers and project owners must adhere to U.S. securities laws. These laws are administered by the SEC. The SEC, for example, may enforce civil or criminal liability on individuals who improperly enter into broker-dealer relationships. An EB-5 litigation attorney may defend investment advisers, issuers, brokers, attorneys, and others if they are facing actions involving potential violations of federal securities laws related to the EB-5 program.

Ultimately, EB-5 litigation attorneys are trial lawyers who have experience representing EB-5 immigrant investors, or EB-5 regional center principals and other entities as either plaintiffs or defendants in court cases. No matter what your interest in seeking an EB-5 litigation attorney is, it is important to review his/her background and experience, as well as his/her familiarity with the complexities of the EB-5 immigration program.


Search for an EB-5 Litigation Attorney

Join the EB-5 Community

Is your business involved in the EB-5 program?
Join the Community!

Join »