Lynne Feldman – EB5Investors.com

Lynne Feldman ist eine EB-5-Einwanderungsanwältin bei Feldman Feldman & Associates mit Sitz in San Diego, die seit mehr als 25 Jahren im Einwanderungsrecht tätig ist. Sie verfügt über umfassende Erfahrung in den Bereichen Investitionen, Unternehmen und familienbasierte Einwanderung. Rechtsanwalt Feldman hat sogar als Professor an der University of Illinois Einwanderungsrecht gelehrt und zahlreiche Artikel zum Einwanderungsrecht veröffentlicht.

Rechtsanwalt Feldman ist Teil eines Teams engagierter Experten bei Feldman Feldman & Associates, die sich eifrig für den Schutz der Rechte ihrer Mandanten im Einwanderungsprozess einsetzen. Die Kanzlei unternimmt große Anstrengungen, um sicherzustellen, dass alle Fälle ordnungsgemäß und zeitnah bearbeitet werden, und ist stets bestrebt, zusätzliche Anstrengungen in die Fälle ihrer Mandanten zu unternehmen. Das Unternehmen bearbeitet ein breites Spektrum an Einwanderungsfällen, darunter EB-5-Visa, H-1B-Visa, unternehmensinterne Transfers, Investorenvisa, Arbeitsbescheinigungen und andere. Obwohl sich die Büros von Feldman Feldman & Associates in San Diego befinden, vertritt das Unternehmen Kunden aus dem ganzen Land.

Rechtsanwältin Feldman erwarb ihren Bachelor-Abschluss am Mills College und ihren Juraabschluss am Hastings College of the Law der University of California. Sie ist seit 1974 als Einwanderungsrechtlerin in Kalifornien und Illinois tätig. Seit 1990 konzentriert sie sich in ihrer Praxis ausschließlich auf das Einwanderungsrecht. Sie ist Mitglied der American Immigration Lawyers Association, wo sie als Mitglied und Vorsitzende zahlreicher Ausschüsse fungierte. Sie war außerdem Dozentin für das Einwanderungsprogramm der Illinois Continuing Legal Education. Rechtsanwältin Feldman betreibt zusammen mit ihrem Sohn Feldman Feldman & Associates. In ihrer Freizeit spielt sie Turnierbridge.

Antworten auf EB-5 2972 Fragen beantwortet

+1-800-997-1228

About Lynne Feldman

Lynne Feldman is an EB-5 immigration attorney at Feldman Feldman & Associates, located in San Diego, who has been practicing immigration law for more than 25 years. She has extensive experience with investment, business, and family-based immigration. Attorney Feldman has even taught immigration law as a professor at the University of Illinois and has published numerous articles pertaining to immigration law.

Attorney Feldman is part of a team of dedicated experts at Feldman Feldman & Associates who zealously protect the rights of their clients undergoing the immigration process. The firm goes to great lengths to ensure that all cases are properly and promptly handled and continuously strives to put extra effort into its clients’ cases. The firm handles a wide array of immigration case types, including EB-5 visas, H-1B visas, intra-company transfers, investor visas, labor certification and others. Although the offices of Feldman Feldman & Associates are located in San Diego, the firm represents clients from all over the nation.

Attorney Feldman earned her undergraduate degree from Mills College and her law degree from the University of California Hastings College of the Law. She has practiced immigration law in California and Illinois since 1974. She has concentrated her practice solely on immigration law since 1990. She is a member of the American Immigration Lawyers Association, where she has served as a member and chair of numerous committees. She has also served on the faculty for the Illinois Continuing Legal Education’s immigration program. Attorney Feldman operates Feldman Feldman & Associates along with her son. In her free time she plays tournament bridge.

Answers to EB-5 655 Questions Answered

Load more answers

Verified EB-5 Investors

As of November 21, 2012
  • EB5Investors.com found no public criminal record on BeenVerified.com
  • Active BAR member in good standing

EB5 Investors Magazine and EB5investors.com Articles